Einfach mal "Hallo" sagen

Benutzeravatar
Sweetyundjacky
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:40

Einfach mal "Hallo" sagen

Beitragvon Sweetyundjacky » Mi 22. Jan 2014, 14:55

Ich bin neu hier bei euch im Forum.
Ich heiße Anja und komme aus Erfurt.Bin 36 Jahre alt, sagt mein Ausweis ... gefühlt eher um die 18.
Ich bin erst seit kurzem durch meinen Arbeitskollegen Blutengel-Fan.Er hat auf Arbeit das vorweihnachtliche Gedudel im Radio durch einen Stick mit Blutengel-Liedern ersetzt und uns allen somit den Ohrenkrebs erspart.Ich fand es einfach nur genial, die Arbeit ging gleich viel besser von der Hand, die Stimmung war super und LAUT *gg*
Die Musik ist der Hammer und dazu ist Chris auch noch ein echtes Sahneschnittchen.
Die 1. CD ( Monument Deluxe ) hab ich schon gekauft und weitere CD's / DVD's und hoffentlich Live-Auftritte werden gewiss folgen.
... das wars kurz zu mir.
Ich hoffe, uns steht hier im Forum viel Spaß und Informatives bevor.

Ganz liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Beitragvon Schneeflocke » Mi 22. Jan 2014, 15:10

Jetzt offiziell. Willkommen im Forum. Bei Fragen kannst du dich gerne an die Administrative wenden, bei technischen Fragen speziell an Distanzobjekt. Er ist der technische Spezialist. :)
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Sweetyundjacky
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:40

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Beitragvon Sweetyundjacky » Mi 22. Jan 2014, 15:18

Gar nicht so einfach, sich hier durchzuwurschteln...
ich glaub, ich fühle gerade mein wirkliches Alter :)
Danke für deine Hilfe

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Beitragvon Isa » Mi 22. Jan 2014, 15:35

hallo, willkommen hier :)
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Beitragvon Schneeflocke » Mi 22. Jan 2014, 16:22

Ach kein Problem. :)
Ich hab auch lange gebraucht bis ich hier durchgestiegen bin. Und ich bin es gewöhnt Dinge sofort und ohne groß Fehler zu machen zu verstehen. Deswegen läuft wohl in Moment auch die Schule so schlecht. ^^"
Sieh dich in aller Ruhe hier um, du hast Zeit ohne Ende.

Wie würdest du die alten Lieder von Blutengel, Terminal Choice usw. mit dem neueren Zeug vergleichen? Sind sie besser oder schlechter oder wie empfindest du sie? Sofern du am Anfang etwas dazu sagen kannst.

Wie genau bist du hierher gekommen? Man meldet sich ja nicht einfach so irgendwo an, da muss ja ein mehr oder weniger wohlüberlegter Grund hinterstehen.

Wie stehst du zur schwarzen Szene?

Das ist alles was mir spontan einfällt. Viel Spaß hier. ^^
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Sweetyundjacky
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:40

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Beitragvon Sweetyundjacky » Do 23. Jan 2014, 14:34

Hi Puppi,
ich hab mir ganz viel von Blutengel auf Youtube angeschaut bzw. gehört. Mir gefallen die alten Lieder genauso gut wie die Neuen. Ich finde z.B. "Lucifer" von 2007 enorm gut, aber auch "You walk away", "Ein Augenblick", "All These Lies" u.v.m.
Aber allgemein denke ich, dass "Monument", sagen wir mal "alltagstauglicher" ist. Das wird eine breitere Masse ansprechen.

Hierher gekommen bin ich durch Zufall.Ich war eigentlich auf der Suche nach Tourdaten für dieses Jahr und bin hierüber gestolpert.Da hab ich mich kurzerhand angemeldet, weil ich Blutengel echt klasse finde und es interessant ist, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Es ist mir auch SO ernst, dass ich mir die Alben nach und nach alle kaufe, obwohl es recht unproblematisch ist, sie von Youtube umzuwandeln und auf CD zu packen. Aber ich find es klasse, was sie tun und möchte das auch honorieren. Von daher, geb ich das Geld sehr gern aus.

Zur schwarzen Szene: Auf dem Bild das bin wirklich ich. Mit der Szene habe ich nichts zu tun und würde mich, gemessen an äußeren Auffälligkeiten, eher als "Normalo" bezeichnen. In der Hinsicht falle ich nur durch lustige Puschel-Taschen und Jacken/Westen/Pullover aus Teddy-Plüsch auf :) Die liebe ich abgöttisch.Also eher so das Niedliche.
Ich bin aber allgemein offen für fast alles und mag viel, was irgendwie anders ist und sich von der breiten Masse abhebt.Weil normal kann jeder.
Ich war die letzten beiden Jahre in Leipzig zum Wave Gotic mit meinen Ellies und Schatzi ( auf Wunsch meines Papas *staun* ) und fand es gigantisch.Da war 2012 gerade noch das Barock zur selben Zeit und auf den Strassen jede Menge schillernder Figuren.

Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Beitragvon Schneeflocke » Do 23. Jan 2014, 15:10

Interessant.

... Naja, weil mir jetzt nach Feierabend nicht mehr so viel einfällt, kommt da leider nix mehr, aber es gibt sicher genügend Themen im Forum die dir gefallen könnten. :)
Neue Sichtweisen sind erfrischend. :)
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „Kontakt & Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast