Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Benutzeravatar
SchattenEngel
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:34

Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon SchattenEngel » Mo 24. Feb 2014, 17:53

Ja ihr lieben, dann will ich auch mal kurz mich vorstellen..

Ich heiße Katja, bin schon bissl länger hier angemeldet, aber eher stiller mitleser ^^
Blutengel hör ich jetzt schon mehr als 4 jahre - ist einfach toll.
Tja was mach ich sonst so...nicht viel im mom...

Wer noch was wissen will einfach fragen, ich beisse nicht *gg*

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon Schneeflocke » Mo 24. Feb 2014, 17:55

Willkommen im Forum, du stiller Leser. ;)
Süße Mieze. ^^

Erzähl mal wie bist du denn zu Blutengel und überhaupt hier her gekommen?
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
SchattenEngel
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:34

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon SchattenEngel » Mo 24. Feb 2014, 18:17

Onkel Google hat mich hier her geführt ^^
Hab oder wollte noch mehr über Blutengel erfahren, so kam das zumal ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin/war ;-)

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon Schneeflocke » Mo 24. Feb 2014, 18:29

In wiefern Gleichgesinnte? :)
Trau dich ruhig Romane zu schreiben zu Themen die dich interessieren. Ich würde sie mir mit Freude durchlesen?

Ansonsten, was machst du gerne? Hast du Haustiere? Welche Musik hörst du noch gerne? Magst du Filme? Wenn ja welches Genre? Zockst du? :)
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
SchattenEngel
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:34

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon SchattenEngel » Mo 24. Feb 2014, 20:12

Aaalso dann schreib ich einfach mal was ^^

Ich höre wie gesagt seit 4 jahren BE - hin und wieder auch gerne mal andere Gruppen aus dem Bereich (electro usw..) nebenbei auch mal bisschen metal, das aber eher selten ;-) favorit bleibt aber BE - ich muss dringend Videos suchten ^^

Gleichgesinnte damit meine ich Leute die Musiktechnisch auf dem gleichen Level in etwa sind wie ich, die sich vlt. für gothic interessieren usw..

Hobbys..hmm..hab ich so jetzt nicht wirklich, ich mache viel mit Grafikprogrammen, erstelle mir selber schöne Bilder usw..macht mir einfach riesen spass - sonst halt Musik hören, shoppen, bei fb lustigen unsinn posten und und und...

Zocken, hmm ja, hab ich mal, Counter Strike, WoW, CoD usw..aber im moment eher nur paar kleine spiele bei fb wenn überhaupt...

Haustiere habe ich auch..1 jack russel terrier und 2 nymphies - terrarientiere darf ich leider hier nicht halten :-(
sonst hätte ich gerne paar schlangen, spinnen, kragenechsen...aber leider muss das noch warten...

Ja und Filme schau ich auch gerne, am liebsten horror - ich mag aber auch gerne dogma, constantine, devils diary und sowas alles...also breite sparte

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon Schneeflocke » Mo 24. Feb 2014, 20:22

Das klingt ja alles sehr interessant. :)

Gothic Interessenten gibts genug, ich verweise dich liebend gerne auf das Teilforum Die Szene.

Ein bisschen mit Grafikprogrammen arbeite ich auch, allerdings reicht mein Können nur dafür meine Pickel aus dem Gesicht zu putzen. ^^"
Wärst du so nett mir zu zeigen, wo du gelernt hast damit umzugehen?

Schattenengel hat geschrieben:2 nymphies

Was sind Nymphies? Oo

Ach ja, ich vergesse es immer wieder: Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann kannst du dich an die Systemadministration wenden, wie du bemerkt hast beißen weder Distanzobjekt noch ich.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
SchattenEngel
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:34

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon SchattenEngel » Mo 24. Feb 2014, 20:28

Lol :D Nymphies damit meine ich Nymphensittiche :P

hat ja jemand was anderes verstanden grins

Bzgl. Gothic, ich such da eher bisschen Kleidung, ideen für Zimmer-Deko usw..ich bin jetzt nicht der vollgrufti oder sowas ^^

Benutzeravatar
SchattenEngel
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:34

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon SchattenEngel » Mo 24. Feb 2014, 20:30

achso, wegen den grafikprogrammen - ich habe mal eine ausbildung zur mediengestalterin angefangen aber abgebrochen aus sehr persönlichen/privaten gründen - und den rest hab ich mir selber anggeignet und halt viel tutorials gelesen ;-)

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon Schneeflocke » Mo 24. Feb 2014, 21:47

Zu schade. Ich dachte ich hätte wen zum Diskutieren gefunden...

Interessant, hast du die Links zu den Tutorials noch?
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
SchattenEngel
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:34

Re: Auch mal ein Hallo in die Runde werf ;)

Beitragvon SchattenEngel » Di 25. Feb 2014, 08:34

Wenn du Photoshop benutzt kann ich dir die Video2Brain Tutorials empfehlen, die gibt es auch für Photoshop - müsstest mal gucken bei YT gibt es auch welche - ansonsten kann man die auch laden, ich hab welche gespeichert
Es gibt auch Tutorials von Photoimpact, das benutze ich gern um Glitzerbilder zu erstellen - da muss ich mal sehen ob es noch das Tutorial gibt und dann sende ich dir den link mal zu


Zurück zu „Kontakt & Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast