So dann...

Oberot94
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:32

So dann...

Beitragvon Oberot94 » Mi 18. Feb 2015, 23:14

Hidden Content
This board requires you to be registered and logged-in to view hidden content.


Joa, das wars im groben von mir, damit noch ein freundliches Servus! *gg*

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: So dann...

Beitragvon Schneeflocke » Do 19. Feb 2015, 05:00

Ein Brony wie schön... *gg* Trifft man auch nicht oft, welche, die das offen zugeben. Ich les manchmal die Comics, weil die so niedlich sind, aber mehr auch nicht.

Ja, schön, dass du dich der Mannschaft vorstellst. Ich bin die Schneeflocke, hauptsächlich für die User zuständig.
Off Topic
Das mit dem versteckten Text muss ich nochmal anfragen. Das ist mir irgendwie nochn bisschen suspekt.


Na egal. Es ist schön, dass sich hier auch "normale" Menschen hin verirren. Welches Fachabi machste? Wirtschaft?

Und was die Szene angeht, nun ja ... da befragst du besser Diss, (Distanzobjekt) den Admin. Der hat mehr Ahnung davon als ich. Generell kannst du ihn auch informieren, wenns irgendwo technische Probleme gibt. Die Forensoftware hier, ist recht neu.

Dein Freund kann nichts mit deinen Musikrichtungen anfangen? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Jedoch bei mir wohl noch n Tick schlimmer. *gg*
Was hört er denn, denn für mich klingen deine Liederauswahl eher gewöhnlich, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Eine Frage, die mich recht interessiert, warum weißt du über Pokemon Bescheid? Das tun nicht mehr viele in dem Alter. ^^
Und wenn du das tust, guckst du auch Animes? *gg*
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Oberot94
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:32

Re: So dann...

Beitragvon Oberot94 » Do 19. Feb 2015, 11:41

Technik, da ich den Umweg über die Berufsoberschule gehe und die Zweigwahl vom Beruf vorgegeben ist.
Und das Bronysein, naja, spätestens wenn man meinen Nicknamen googelt findet man das^^ Mein Freund hört EDM, bevorzugt Bigroom oder so. Und ob meiner so gewöhnlich ist. Rammstein habe ich noch nie im Radio gehört. Alestorm, Saltatio Mortis und Konsorten ebenso wenig *gg*
Pokemon waren meine ersten Konsolenspiele, mein erstes war Saphir, noch für den Gameboy Advance. Es ging dann nach etwas längerer Pause mit Schwarz und Schwarz 2 weiter. Und in Y stecke ich gerade fest, da ich auch nur noch wenig Zeit zum spielen habe. Animes sehe ich mir keine an, die Pokemonserie würde mich aber mal reizen, irgendwann mal vllt. :) Ich kenn hier viele die in meinem Alter sind und das, meiner Meinung nach, etwas übertreiben. Zucht mit richtigem Wesen, DVs, IVs, vererbte Attacken etc. *verwirrt* Bin ja gespannt welches topmoderne Spiel für den NEW DS rauskommt.... Wieder ne Menge Geld die flöten gehen wird...

Ich meld mich bei Distanzobjekt sofern ich was finde. Kenne myPHP jetzt nicht wirklich und die Aufteilung im Allgemeinen ist hier etwas verwirrend :)
Aber das wird^^
Off Topic
Für mich sind Vorstellungen etwas, was Forenintern/in der Community bleiben sollte. Ich stelle mich auch den Mitgliedern vor und nicht denen, die über das Forum stolpern.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: So dann...

Beitragvon Schneeflocke » Do 19. Feb 2015, 12:41

Die Musikausläufer sind zumindest gewöhnlicher als meins.
Ich höre recht viel Elektro und Aggrotech und viele nicht so bekannte.

Ich bin aufmerksam geworden, weil Liebling mich manchmal mit dem Wesen verglich, was du im letzten Buchstaben gepostet hast. *gg* Ich hab keine Ahnung, davon, ich spiele andere Spiele.

Den Rest kann man ja im Kontext machen. ;)
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Gattina
Beiträge: 651
Registriert: So 25. Dez 2011, 09:33

Re: So dann...

Beitragvon Gattina » Fr 20. Feb 2015, 19:27

Moin moin,
willkommen im Forum.
Hmm...die Ponyvorliebe kann ich nicht teilen, ich mag lieber Yoshi und Mario. ^^

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: So dann...

Beitragvon Jack Harkness » Fr 13. Mär 2015, 00:10

Hallo und willkommen hier im Be-Forum,
ich wünsche dir eine angenehme Zeit und nette Gespräche hier.

Dunkle Grüsse : Jack Harkness


Zurück zu „Kontakt & Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast