Noch jemand aus dem Norden

Velvet
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mai 2015, 21:14

Noch jemand aus dem Norden

Beitragvon Velvet » Mo 11. Mai 2015, 11:06

Hey,

nun bin ich also auch hier gelandet und will mich dann mal vorstellen.
Ich bin schon etwas älter, habe aber die Fähigkeit behalten, mit dem Herzen zu hören und finde mein Seelenleben oft in den Texten von Blutengel beschrieben ... was mich letztendlich dann hierher führte.

Ich habe drei Kinder, lebe zur Zeit in keiner Beziehung und bin vom Beruf her in Bildungsbranche unterwegs.

Liebe Grüße in die Runde
Velvet

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Noch jemand aus dem Norden

Beitragvon Schneeflocke » Mo 11. Mai 2015, 12:34

Willkommen im Blutengelforum. Bei Fragen kannst du mich oder Diss (Distanzobjekt) anhauen. Bei technischen Sachen aber dann doch eher ihn. ^^" Bei Sachen gegen Usern, oder ähnlichem immer die Systemadministration fragen, denn Chris und co. sind auch so Vollzeitbeschäftigt.

Keine Sorge, hier beißt keiner von uns, und wenn doch, dann bekommt er Ärger. :P

Nun denn, schau dich um, poste was, wenn dir was einfällt, oder du gern was besprochen haben willst. Oder sei einfach nur hier, das geht auch. Wie man sieht.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Noch jemand aus dem Norden

Beitragvon Jack Harkness » Do 14. Mai 2015, 11:22

Hallo und herzlich willkommen im BE-Forum,ich wünsche dir gute Gespräche eine nette Zeit und viel Spass hier bei BE. :)

Dunkle Grüsse : Jack Harkness


Zurück zu „Kontakt & Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast