Bands, die ihr hört

Riku

Bands, die ihr hört

Beitragvon Riku » Fr 21. Okt 2011, 14:51

Blutengel, Terminal Choice, The Rasmus, manchmal Falco, z.T. Gelegenheitsmusik.

BloodyHell

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon BloodyHell » Fr 21. Okt 2011, 17:26

Blutengel (selbstverständlich) &' Terminal Choice &' Faun &' Adversus &' Mono INC.

danifi

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon danifi » Fr 21. Okt 2011, 17:47

blutengel gg , terminal choice, within temptation, nightwish ( mit tarja :( ),
l´âme immortelle, illuminate, oomph usw.

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon Vampirlady » Sa 29. Okt 2011, 20:11

Blutengel
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Andriwlintu
Beiträge: 62
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 00:51

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon Andriwlintu » Sa 29. Okt 2011, 22:09

Blutengel, Terminal Choice, Deathstars, Oomph!, Papa Roach, The Rasmus, HIM, Cradle of Filth, Apocalyptica, Marilyn Manson, Rammstein, Mägo de Oz, Skizzo, XXL, Nickelback, Egypt Central... :)

Benutzeravatar
Identitätsbehaupter
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:08

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon Identitätsbehaupter » Mo 31. Okt 2011, 15:24

Sehr oft, bereits seit Jahren:
Welle:Erdball, Stillste Stund

Weniger häufig:
Blutengel (zu manchen Zeiten auch bei "sehr oft" zu verbuchen), Samsas Traum, Grossstadtgeflüsster, Soko Friedhof
Scooter, Die Kassierer, WiZo

Ansonsten immer mal vereinzelt was von Bands. Es ist sehr selten, dass mir sehr viel von einer einzigen Gruppe gefällt.
"Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.[...]
Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut.[...]

[Hamlet] Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Marx Lenin Mao. Schnee. Eiszeit. "

Heiner Müller - Die Hamletmaschine

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon Vampirlady » Di 1. Nov 2011, 17:15

Blutengel, Terminal Choice und Miss Construction.
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Riku

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon Riku » Di 1. Nov 2011, 17:18

Blutengel, Terminal Choice, Theatre of Tragedy, Welle:Erdball, Rammstein

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon Vampirlady » Di 1. Nov 2011, 22:31

Sabrina Setlur höre ich ganz gerne.
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
WorldinChaos
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Okt 2011, 10:35

Re: Bands, die ihr hört

Beitragvon WorldinChaos » Do 1. Dez 2011, 12:09

Blutengel, Terminal Choice, Miss Construction, Tumor, WaldGeist, Pain Of Progress (Erstmal Chris)
Dann noch:
Rammstein, Samsas Traum, ASP, Weena Moloch, Cephalgy, Schwarzer Engel, Slipknot, Nachtmahr, L´Ame Immortell,
Lacrimosa;
Und auch manchmal was in den Charts so läuft......
Es ist schlimmer als Terror es ist
WORLDINCHAOS
(...............Es gibt Menschen die, die Welt in Flammen sehen wollen............)


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast