Was verbindet ihr mit Blutengel?

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Distanzobjekt » Sa 7. Apr 2012, 17:50

Einen bestimmten Gedanken? Einen Traum? Eine Erinnerung? Eine Emotion?
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Riku

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Riku » So 8. Apr 2012, 11:39

EmotionEN

Benutzeravatar
Alexiel
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Aug 2011, 17:47

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Alexiel » Mi 11. Apr 2012, 14:53

Alles
In jedem Lied trifft immer etwas aus meinem Leben zu un deswegen is Blutengel auch so hammer geil für mich. *gg*

Benutzeravatar
Crow
Beiträge: 140
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 08:11

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Crow » So 22. Apr 2012, 08:46

mir geht die musik einfach nur durch den ganzen körper, manche lieder treiben mir emontional einfach auch mal "einfach so" die tränen raus.....ich meiner freundin echt dankbar das sie mir vor ca 2 jahren musik von dieser gruppe vorgespeilt hat......diese musik begleitet mich tag für tag im auto.....
Eine Krähe bringt die Seele in das Land der Toten

Benutzeravatar
Gattina
Beiträge: 651
Registriert: So 25. Dez 2011, 09:33

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Gattina » So 22. Apr 2012, 14:47

...eigentlich nicht in Worte zu fassen. Emotionen.

Ich höre BE ja noch nicht lange, aber ich kann bei der Musik gut abtauchen und meine Mitte finden...sone Art Meditation...beim tanzen z.B. ist mir das sehr wichtig.
Außerdem kann ich dabei sehr gut kreativ sein, ich kann mich in eine Stimmung versetzen und das gut auf Leinwand bannen, bin sehr zufrieden mit dem Werk das ich bei BE gemalt hab.
Ich hab ne riesen Skizzensammlung und ohne Musik kann ich die nicht malen... O.O
Da ist BE genau das Richtige...ich kann abschalten, raus aus dem Alltag und mich konzentrieren...einfach ich selbst sein...und malen, malen und malen...außerdem malen. ^^

Ich hab da auch ähnliche Lebens-Erfahrungen gemacht, von daher sprechen mich die Texte auch an.

In meiner Skizzensammlung gibt es ein Bild das ich bei Soko Friedhof gezeichnet hab...also eigentlich hätte ich schon früher auf BE kommen können. XD

Benutzeravatar
Moon
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Dez 2011, 17:38

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Moon » Di 1. Mai 2012, 10:43

emotionen :3

BE hilft mir gedanken zu verdrängen oder mit bestimmten situationen klar zu kommen (o: bei den liedern kann ich mich auserdem sehr gut entspannen.
den rest kann man nicht in worte fassen... (:
If I had a world of my own, everything will be nonsense.
Nothing will be what it is, because everything will be what it isn't.

Benutzeravatar
Billja
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Nov 2011, 17:30

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Billja » Fr 9. Nov 2012, 20:58

Alexiel hat geschrieben:Alles
In jedem Lied trifft immer etwas aus meinem Leben zu un deswegen is Blutengel auch so hammer geil für mich. *gg*


Bei mir auch. :)
Und weil Vampire faszinieren mich schon so lange,und dafür ich liebe BE noch mehr *gg*
It's not really my problem if they think I'm weird.''
______________
I'm not a slave to a god that doesn't exist!!
and I'm not a slave to a world that doesn't give a shit!!
__________________________________________

Benutzeravatar
Drynexli
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2012, 19:42

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Drynexli » Do 29. Nov 2012, 21:00

Ich verbinde viele Gefühle und Gedanken in meinen Alltag mit Blutengel. Einige Texte halfen mir schon oft in schweren Situationen im Leben. Die Melodien prägten meine Stimmung.
Ob ich jetzt gute oder schlechte Laune hatte.
Es gab immer ein Lied, dass für mich in diesen Moment passend war und mich befreien lies.
Aber auch inspiriert mich Blutengel zu eigener Dichtung und Kreativität.

LG ~Drynexli~ (o:
Foreign dreams dance at night, spin imagination from moonlight. And down on her way to the world, always accompanies at a distance of close familiar melody.~♥~

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Schneeflocke » Do 17. Jan 2013, 05:25

Ich mag es, weil es einfach gesagt eine tolle Band ist. Es ist schwer zu beschreiben, ich glaube, bei den Liedern kann ich meine Gedanken einfach mal fließen lassen. Das ist für mich sogar noch besser, weil ich ein chronischer Kopfmensch bin. Es gab noch keine Band die ich so durchgängig hörte. Meistens fallen mir bei den Liedern auch Ideen für meine Bilder ein (die ich dann meistens nicht verwirklichen kann, weil es mir praktisch an allem mangelt. T.T) *gg*
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Was verbindet ihr mit Blutengel?

Beitragvon Katja S. » Mo 22. Apr 2013, 06:27

Es ist wirklich schwer zu erklären! [gruebel]
Die Songs sind alle voller Gefühl und Emotionen.
Bei Blutengel kann ich abschalten, finde Trost und Freude, bei Liebeskummer oder Streit, egal....
Wie viele schon sagten, oft passt ein Lied besonders zu einer Situation.
Diese tollen Songs helfen über schlimmes hinweg zu kommen, heben die Stimmung, inspirieren und es ist als ob man in eine andere Welt abtauchen würde. Einfach unbeschreiblich schön! 0:-)
Ich staune jedes mal wo Chris diese Ideen her hat.
[klatsche]


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast