Was verbindet ihr mit Terminal Choice?

Benutzeravatar
Gattina
Beiträge: 651
Registriert: So 25. Dez 2011, 09:33

Was verbindet ihr mit Terminal Choice?

Beitragvon Gattina » So 29. Apr 2012, 06:42

Offtopic:
Sry, Distanzobjekt ich muss dich jetzt mal zitieren...bin grad zu unkreativ...außerdem hast du den Nagel schon auf den Kopf getroffen. ;)


Einen bestimmten Gedanken? Einen Traum? Eine Erinnerung? Eine Emotion?


Ich verbinde damit Gedanken, Träume, Erinnerungen und Emotionen.

Ich gebs zu ich hör mich grad erst rein in TC, aber ich bin irgendwie an dem Album Ominous Future hängen geblieben. <3
Ich habe viele Gedichte und Skizzen und Sichtweisen die von ähnlichen Dingen handeln und hab nun Musik gefunden die diese Stimmung perfekt wieder gibt...so wie Musik die zu einem Film komponiert wurde...also zu "Time" fühl ich mich wieder so als wenn ich in der Stadt sitze wie damals und die Menschenmassen beobachte...nur das dazu nun Filmmusik läuft!
Ich bin euch unendlich dankbar für dieses Album und sobald ich die Zeit finde meine Projekte in die Tat umzusetzen widme ich euch eins.
Das hab ich mir fürs Ende des Jahres als Ziel gesetzt.

Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

Re: Was verbindet ihr mit Terminal Choice?

Beitragvon Jezebel » Do 3. Okt 2013, 10:55

Erkenntnis und Verbundenheit

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Was verbindet ihr mit Terminal Choice?

Beitragvon Katja S. » Fr 4. Apr 2014, 18:40

Sehr viele Emotionen, Träume,Erinnerungen und auch eigene/ ähnliche Erfahrungen die nicht immer positiv waren.


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast