das ist doch n Witz!

Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

das ist doch n Witz!

Beitragvon Jezebel » Fr 1. Nov 2013, 20:25

Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"

Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Jezebel » Fr 1. Nov 2013, 21:29

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Großmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer "Auf Wiedersehen liebe Kinder". Die Oma sagt:"Jetzt sagt schön Auf Wiedersehen, Kinderchen!". Sagen die Kinder:"Auf Wiedersehen Kasperle!"

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 184
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 17:53

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon schneewittchen » Sa 9. Nov 2013, 18:01

Was ist der Unterschied zwischen einem katholischen und einem evangelischen Priester?

Beim evangelischen hängt die Kinderwäsche ganz normal im Garten... beim katholischen hängt sie im ganzen Dorf verteilt... :P
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Schneeflocke » Sa 9. Nov 2013, 18:03

Offtopic:
Den verstehe ich nicht. Oo
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Jezebel » Sa 9. Nov 2013, 18:30

Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurück. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen abend wieder." Nächster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm." Nächster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"

Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Jezebel » So 10. Nov 2013, 12:57

Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Partys zu genießen.

Am Tage ihrer eigentlicher Abreise entschieden sich die Vier, noch einige Tage in der Stadt zu bleiben und dann zur Nachprüfung zu gehen.

Nach 3 Tagen kamen sie endlich wieder zu Hause in München an. Als Entschuldigung sagten sie, ein Reifen hätte eine Panne gehabt, deshalb seien sie verspätet gekommen.

Die Lehrer waren freundlich und setzten jeden einzelnen Schüler in ein anderes Schulzimmer.Die Prüfung hatte begonnen. Die erste Frage der Prüfung gab 10 Punkte und war sehr leicht, und alle freuten sich in ihrem Zimmer über diese einfache Prüfung. Dann drehten sie die Blätter. Auf der Hinterseite befand sich die zweite und letzte Aufgabe, welche 90 Punkte gab:
"Welcher Reifen war platt?"

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Jack Harkness » Fr 21. Nov 2014, 08:37

Dick und Doof sind im Flugzeug,sagt der Doofe:"Ich muss pinkeln",da sagt der Dicke:"dann pinkel aus dem Fenster",der Doofe tut es und da fällt ihm das "Ding" ab,unter dem Flugzeug läuft ein Pfarrer dem es in die Tasche fällt.Der Pfarrer geht in die Kirche greift nach der Predigt in die Tasche,aber statt dem Kreuz erwischt er das "Ding" und sagt:"Und an dem müsst ihr glauben!"

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 21. Nov 2014, 13:04

Offtopic:
Schneeflocke hat geschrieben:Den verstehe ich nicht. Oo
Evangelische Priester dürfen heiraten und Kinder zeugen, katholische dürfen sich dabei nicht erwischen lassen.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Schneeflocke » Fr 21. Nov 2014, 14:12

Offtopic:
Eiiii ... Leute, nicht nur perverse Witze sind die besten. [fp]
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Jack Harkness » Fr 21. Nov 2014, 21:00

Was ist der Unterschied zwischen einem Alien und einen Menschen ? Wenn beide in der Wüste sind und eine Schlange treffen,rennt das Alien weg. Und der Mensch ?Nun er stellt sich hinten an. [evil]


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste