Eure heutigen Errungenschaften

Schneeflocke

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Schneeflocke » Do 5. Dez 2013, 15:23

Offtopic:
Jau. ^^
Hätte es beinahe verloren in diesem verdammten Wind.
Jetzt gucken wir mal, ob mein bisschen Verstand das ganze aufnehmen kann. *gg*
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Sa 13. Dez 2014, 22:43

Edit:13.12.2014 Puh,schon mal einen Umzug nur zu zweit gemacht ?Auch mit Möbeln=Bretter,Kühlschrenk,Ofen ?Was das beste ist:wenn man nur einen Fiat als Fortbewegungsmittel hat,d.h 2 Türer mit Heckklappe.
Schwierigkeit 1.Gefrierkombi*stopf,schieb,zwäng*so der ist im Wagen Heckklappe zu.Rückbank umgeklappt.Und ab in die neue Wohnung.
Schwierigkeit 2.Ofen*ne,ne so'n alter sperriger GASOFEN*und hier auch *leg,schieb,stopf*oh der klappert so schön bein Autofahren.Das beste:
in den 3' TTEN STOCK *schlepp,stöhn,keuch* geschafft !!!
Die Errungenschaft:Umzug geschafft,und das zu ZWEIT. *gg* [evil]

Edit: 01.12.2014, 14:14
Ich habe heute zum ersten Mal nach Monaten mit meinem Bruder reden können,ohne dass es Zankereien gab. [cool]

Octragon

Beitragvon Octragon » Mo 12. Jan 2015, 14:38

Ich hab vor 6 Jahren unser damaligen Reihenhaus (vom Keller bis Dachgeschoss 180 m2) allein mit meinem Frauchen ins neue Domizil umgezogen, allerdings über 4 Wochen verteilt. 95 % der Dinge wurden mit einem Skoda Octavia oder Renault Scenic transportiert, nur für die sperrigsten Sachen wurde dann für einen halben Tag ein Transit Kastenwagen angemietet.

Aus unserem jetzigen Haus möchte ich nicht mehr ausziehen, seit Einzug hat sich das Inventar verdreifacht.

Gruß

Octragon

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Mo 12. Jan 2015, 15:56

@ Octragon
Der Umzug mit so viel Krempel was man so im Haus hat wäre die Hölle,bin auch vor kurzen umgezogen. *gg*

Puh,endlich geschafft,den Grossteil meines Keller's aufzuräumen das hat lange gedauert und sich gelohnt. :)

Octragon

Beitragvon Octragon » Di 13. Jan 2015, 12:43

Die Hölle ist nur etwas, das man sich nicht zutraut. Man wächst mit seinen Aufgaben!

Meinen Werk-Keller habe ich über die Weihnachtstage bis ins neue Jahr aufgeräumt, hat 8 Tage gedauert. Man glaubt garnicht ,wieviel Spass Ordnung und Sauberkeit machen können (selbst mir als Mann) , wenn man vorher nach vielerlei Werkzeug suchen musste oder jeden Bohrer oder Bit aus Öl-Schmodder, Sägespänen und Staub befreien musste. Nun ist alles durchsortiert ,vermessen und beschriftet! :-)
Möge dieser Zustand alle Tage erhalten bleiben.

Meine heutige Errungenschaft: ein paar CDs, von welcher Band wohl? :-)

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 13. Jan 2015, 12:57

@ Octragon
Nun die Hölle ist für jeden Menschen etwas anderes,ist wohl eine Sache der persönlichen Definition.

Das Ordnung Spass machen kann,ist mir neu,denn ich finde es eher nervtötend sie herzustellen*und das als Frau* *gg*

Aber wo du Recht hast,sie sollte eine Weile erhalten bleiben,denn sonst ist die ganze Arbeit ja sinnfrei.Mein Keller was auch bis oben voll mit Krempel,den konnte ich dann wenigstens verkaufen,irgend etwas gutes muss das ganze Zeug ja haben. *gg*

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Di 13. Jan 2015, 13:09

Offtopic:
Achtet im Folgenden Verlauf des Gesprächs auf das Offtopic.
Was den Begriff der Hölle angeht, da könnt ihr, sofern euch das weitergehend interessiert im Ernsthaftes einen Thread erstellen.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 13. Jan 2015, 19:28

Offtopic:
@ Schneeflocke,ich habe einen Thread unter Ernsthaftes wegen Hölle aufgemacht.

Puh, den Kühlschrank gereinigt und beim Abrücken fand ich meinen langgesuchten Fotosnap-Schlüsselanhänger wieder. *gg* *Yippiey !!

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 10. Feb 2015, 15:09

Erfolgreich den neuesten Adobe Flashplayer installiert ohne Sicherheits-Probleme wegen Div-X.Jetzt läuft die neue BE-Seite auch wieder perfekt. [banane]

Rapunzelchen

Beitragvon Rapunzelchen » Fr 2. Okt 2015, 12:19

Ich bekam heute ein Paar schwarze Samtschühchen. Die sind total süß an mir und machen dementsprechend kleine Füßchen, so rein optisch.
Ich habe Schuhgröße 38 und weil ich gerne Schlaghosen trage, sieht das ganze noch ein bischen kleiner aus. Aber ich mags. Es paßt eben gut zu mir.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)

Zurück zu „SmallTalk“