Dummlaberthread

Jack Harkness

Re: Emotionsecke

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 21:53

Offtopic:
genau,Hüüpfbanane,Hüüüpfbanane,das muss sein [evil]

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 21:57

Jack Harkness hat geschrieben:
Offtopic:
genau,Hüüpfbanane,Hüüüpfbanane,das muss sein [evil]

Offtopic:
[banane] [banane] [banane] [banane] [banane] [banane] [banane] [banane] [banane]
jeah... genau wenn du die nicht mitbringst dann müssen wir ja hüpfen wie die wilden.... *gg* *gg* *gg* *gg* nachher kommen noch die Männer mit den weisen Westen...oha

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 22:01

Offtopic:
oha,ich mag kein weiss,das passt nicht zu meinem schwarzen Outfits... [evil] und hüpfen ist nicht gut für die Raucherlunge,da bröckelt der Teer ab.... [evil]

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 22:05

Offtopic:
oha,ich mag kein weiss,das passt nicht zu meinem schwarzen Outfits... [evil] und hüpfen ist nicht gut für die Raucherlunge,da bröckelt der Teer ab.... [evil]

Offtopic:
hmmm... wenns bröckelt...ohhho das ist gar nicht gut.Dann musst du das ausspucken. Dann können wir doch hier mal wieder die Strassen teeren. Die hätten es mal wieder nötig. Jetzt weist du auch warum ich nicht aufhören kann zu rauchen. Ich leiste der Gesellschaft einen gute Dienst. d-up *gg* *gg*

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 22:08

Offtopic:
auf die Strasse husten und zack ! ist sie geteert... [evil]

schwarze Rose1oo

Re: Was findet ihr wirklich nervig ?

Beitragvon schwarze Rose1oo » Do 27. Nov 2014, 18:22

Offtopic:
Das tut mir leid zu lesen,mach ruhig alles langsammer und wenn die Leute zu viele Erwartungen an Dich stellen,zeige ihnen den Vogel. ;)

Offtopic:
Wenn ich einen Vogel hätte...... *gg* *gg* *gg* *gg*

Weist du meine Krankheit die ich habe sieht man ja nicht und wer nicht weis das ich Krank bin kann es auch nicht einschätzen. Und ich will und kann auch nicht jedem das auf die Nase binden. Aber so ist halt auch unsere Gesellschaft. Krank ist nur der dem man es ansieht. Meine Schwiegermutter meint auch immer," du musst mehr laufen." Aber das es mir weh tut wenn ich zu lange auf den Beinen bin, kann sie nicht verstehen. Und als ich ihr aber dann mal aus dem Internet meine Krankheit rausgedruckt habe und sie es gelesen hatte war sie ganz still. Jetzt sagt sie nichts mehr.

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Do 27. Nov 2014, 18:26

Offtopic:
Das ist auch gut so,ja leider sind die Menschen sehr oberflächlich und glauben nur was sie sehen,auch bei Krankheiten.

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Do 27. Nov 2014, 18:38

Offtopic:
Das ist auch gut so,ja leider sind die Menschen sehr oberflächlich und glauben nur was sie sehen,auch bei Krankheiten.

Offtopic:
Klar, aber ich hoffe das du jetzt nicht den Rückzug machst. Wegen Urlaub. Wenn ihr beiden herkommt werde ich mir ein paar Tab`s einwerfen und dann kann ich auch mitmachen.

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Do 27. Nov 2014, 18:41

Offtopic:
Rückzug ?Oh dieses Wort gibt es nicht in meinem Sprachgebrauch. [evil] ausserdem wollen wir die [banane] [banane] [banane] doch ordentlich tanzen lassen.

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Do 27. Nov 2014, 18:48

Offtopic:
ja,,, das mein ich doch [banane] [banane] [banane] [klatsche] [klatsche] [klatsche]

Zurück zu „SmallTalk“