Dummlaberthread

Schneeflocke

Re: Dummlaberthread

Beitragvon Schneeflocke » So 30. Nov 2014, 14:14

Klar muss euch sein, Daten werden immer produziert, wenn Beiträge usw. gepostet werden. Ob der Inhalt dieser Daten wertvoll für das Forum ist, muss jeder selbst entscheiden, nur Bumps, Jasagerbeiträge usw. zählen als Datenmüll.
Datenmüll wird immer dann produziert, wenn Beiträge gepostet werden, die keinen direkten Sinn haben. Deswegen habe ich auch die ganzen Jasagerbeiträge von euch beiden gelöscht, (jedenfalls bis das Backup war).
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 14:37

Um diese Beiräge ist es ja auch nicht schade,sie waren ja nicht aufwändig,aber bei längeren Beiträgen ist es ärgerlich.

Distanzobjekt
Administrator

Beitragvon Distanzobjekt » So 30. Nov 2014, 14:46

Ich kann mich dafür nur noch einmal entschuldigen, im Moment ist viel Betrieb um das BE System und die ganze Anpassung für mobile Endgeräte. Es verkompliziert alle Prozesse ungemein. Zwar sitze ich jeden Tag dran aber es wird nur langsam sichtbar bzw. spürbar fertig und dann kommen solche Fehler zustande.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 16:06

Es ist okay,alle wissen doch,dass Du sehr viel Arbeit hast,es war ja auch nicht böse gemeint.

Seelenfieber

Beitragvon Seelenfieber » So 30. Nov 2014, 18:52

Genau Diss da gebe ich Jack Harkness recht . Hast genug um die Ohren .
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Mo 26. Jan 2015, 20:10

Klick Klack macht es, als die Erkenntnisse wie Schmieröl das Getriebe zum Rattern brachten, die Zahnräder in Bewegung bringen und Dinge entschlüsselten, die mich ein Stück weiser machen, und mir einen anderen Blick auf die Menschen verleihen. Auf die Welt.

Schneeflocke die Menschmaschine.
Zum Scheitern verurteilt, wie der Name sagt.

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Mo 26. Jan 2015, 20:21

@ Schneeflocke

Mensch-Maschiene ? zum Scheitern verurteilt ? :? Sorry,aber was meinst Du damit ?

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Mo 26. Jan 2015, 20:26

Sorry, istn Insider.

Ich hab letztens über mich reflektiert, was auch mal vorkommt; *Klatschen aus dem Off*
und dabei ist mir aufgefallen, dass ich sowohl die Eigenschaften eines reflektierten Menschen, sowie die eines dummen, hirnverbrannten Facebookkindes beeinhalte.
Auf Deutsch, ich stehe zwischen zwei Parteien, die sich liebend gerne tot sehen wollen. Die eines Menschen, wie er sein soll, und die einer arbeitssamen Maschine. Oder auch graue Masse.
Weißt du wie man sowas nennt? Inkonsequenz. Und jene wird irgendwann mein Scheitern bedeuten.

Verstehst du, was ich dir sagen will?

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Mo 26. Jan 2015, 21:31

@ Schneeflocke
Ähem,ich denke schon..und hoffe,daß ich diesmal gründlich daneben liege...
..es hat nicht etwas mit "true" oder einer gewissen Szene zu tun ?

ansonsten nenne ich das:"Innere Zerissenheit" *auch nicht schön*aber "behandelbar".Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Mo 26. Jan 2015, 21:37

Nein, aber gute Überlegung. Es war auch ein Kritikpunkt eben jener Gruppierung die du benanntest. Welche sich leider in Dekadenz und Wohlgefallen aufgelöst hat.

Hm, ich nenne es Inkonsequenz aus der Ablehnung des einen, und der Angst vor dem anderen. Auf der flachen Seite finde ich nicht was ich suche, auf der tiefgründigen Seite sehe ich wenig, weil sie eben so vielschichtig ist.

Und behandelbar klingt in meinen Ohren: "Schnell gleicht die wieder der Masse an, die ist anders und das ist gefährlich"

Zurück zu „SmallTalk“