Riku und das Paket

Riku

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Riku » Di 15. Nov 2011, 16:20

Danke! :)

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Kara » Di 15. Nov 2011, 16:57

Offtopic:
Isch sagen auch danke an Diss ! Jetzt isch haben gecheckt, mann ! d-up *gg*

Riku

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Riku » Di 15. Nov 2011, 17:00

Kara hat geschrieben:
Offtopic:
Isch sagen auch danke an Diss ! Jetzt isch haben gecheckt, mann ! d-up *gg*


Offtopic:
Was, alter? [wtf]

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Kara » Di 15. Nov 2011, 17:07

Offtopic:
Ey, nisch du, mann ! Happy birthday !

Isch hab die Päckschen von die Diss gecheckt, mann !

Riku

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Riku » Di 15. Nov 2011, 17:15

Offtopic:
Korrekte Frau! ;-)

Benutzeravatar
Identitätsbehaupter
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:08

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Identitätsbehaupter » Di 15. Nov 2011, 17:28

Riku und das unsichtbare Einhorn im Paket wäre allerdings kreativer gewesen..

Alles Gute zum Geburtstag, Riku :)
"Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.[...]
Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut.[...]

[Hamlet] Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Marx Lenin Mao. Schnee. Eiszeit. "

Heiner Müller - Die Hamletmaschine

Riku

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Riku » Di 15. Nov 2011, 17:31

Danke, mein unsichtbares Einhorn!^^

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Kara » Di 15. Nov 2011, 18:08

@ Riku: Was hast du eigentlich bekommen ?

Riku

Re: Riku und das Paket

Beitragvon Riku » Di 15. Nov 2011, 18:28

Uhr, Tablet-PC, Schwarzwälder Schinken, Konzertkarten ;), ein Buch, bisschen Geld, ...

Redet man eigentlich über sowas? oO

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Wort des Tages

Beitragvon Kara » Di 15. Nov 2011, 18:34

Ja. Doch doch ! (Bis auf die Sache mit dem Geld !) ;)

Aber SCHINKEN ist doch keine TECHNIK !!! [roll]

(Eigentlich hat Riku vorher gesagt, "Technik" stehe in Kongruenz zu "Geburtstag".
Ich habe vermutet, dass das bedeuten soll, er hat viel Technik zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Deshalb hat mich die Geschenkeliste etwas überrascht... soooo kongruent sind die beiden Begriffe dann ja auch wieder nicht !!!)


Zurück zu „Feierlichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast