Blutengel Kalender 2014

Wünsche und Anregungen
benny201100
Beiträge: 70
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:51

Blutengel Kalender 2014

Beitragvon benny201100 » Mo 16. Dez 2013, 13:12

Hi wollte noch mal fragen, ob irgendjemand was gehört hat, ob es einen Blutengel Kalender 2014 geben wird
2010-2013 gabs ja bisher immer einen=)
vlt hat Chris meine Frage übersehen gehabt,hatte sie schon bei fragt Chris gestellt.
wollte damit nicht nerven,es interessiert mich nur einfach

Benutzeravatar
Blutengelchen75
Beiträge: 201
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:00

Re: Blutengel Kalender 2014

Beitragvon Blutengelchen75 » Mo 16. Dez 2013, 13:42

Soviel ich weiss, wird es keinen Kalender geben.
Grüßle von der Nahe,
Nadine

Mein Fan-Blog: http://www.blutengel-fanblog.de
Meine Facebook-Fan-Seite: https://www.facebook.com/Blutengelfans

Bild

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Blutengel Kalender 2014

Beitragvon Schneeflocke » Mo 16. Dez 2013, 14:11

Offtopic:
Ich weiß ich bin ne Nervensäge, aber passt auf, dass ihr nicht ins Spekulieren kommt.
Wenn wer echte Infos hat dann kann derjenige sie natürlich gerne mitteilen. *gg*
Nur ein kleiner Hinweis am Rande. :)

Ich hätt gern einen. [doof]
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Blutengel Kalender 2014

Beitragvon Seelenfieber » Mo 16. Dez 2013, 15:21

Offtopic:
Ich auch ;) .
Mal sehen vielleicht antwortet ja der Liebe Chris
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.


Zurück zu „Allgemeines zu Blutengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast