- Tour 2015 Hard tickets on sale

Wünsche und Anregungen
Kenneth_kd

- Tour 2015 Hard tickets on sale

Beitragvon Kenneth_kd » Mi 12. Nov 2014, 15:50

Gerade gesternabend begann die Vorverkaufs der exklusiven hard-tickets für die - tour konzerte beim Out of Line shop:
http://www.outoflineshop.de/tickets.html
Hier die tourdaten:

11. April 2015 Hamburg - Docks - Ticket € 28,99 *
18. April 2015 Dresden - Alter Schlachthof - Ticket € 28,99 *
21.04.2015 München - Strom - Ticket € 28,99 *
22. April 2015 Krefeld - Kulturfabrik - Ticket € 28,99 *
23. April 2015 Pratteln (CH) - Z 7 *
24. April 2015 Mannheim - Alte Seilerei - Ticket € 28,99 *
25. April 2015 Erfurt - HsD Gewerkschaftshaus - Ticket € 28,99 *
02. Mai 2015 Berlin - Astra Kulturhaus - Ticket € 28,99 *
* Support: MEINHARD
Tickets erhältlich ab 05. Dezember 2014

Quote Out of Line:
Out Of Line präsentiert: Blutengel "-"-Tour 2015

Passend zur Veröffentlichung ihres gigantischen, neuen Albums "-", wird die erfolgreichste Dark-Pop-Band im Frühjahr 2015 wieder auf Tour gehen. Chris Pohl, Ulrike Goldmann und Gruppe werden euch dabei selbstverständlich nicht nur die neuen Lieder ausgiebig live vorstellen, sondern auch eine Auswahl der besten Stücke ihrer gesamten Karriere spielen, denn immerhin gilt es ja, zusammen mit euch anderthalb Dekaden Blutengel zu feiern! Die neue Show wird optisch und performance-technisch monumentaler ausfallen, als alles, was Blutengel jemals zuvor gemacht haben, mit völlig neuer Licht-, Video- und Bühnenshow, sowie bombastischem Sound. Lasst euch überraschen... es wird euch umhauen! Der Vorverkauf startet jetzt und nur bei www.outoflineshop.de gibt es exklusiv die schönen Hardtickets im "-"-Design. Sichert euch rechtzeitig eure Karten, denn erfahrungsgemäß sind Blutengel-Konzerte immer sehr schnell ausverkauft!

Gerade gesternabend habe ich dann auch mein ticket für das Krefeld konzert gesichert.
Und ich glaube, ich war nicht der einzige, weil die Website war sehr gut besucht und war ziemlich langsam. Aber es hat geklappt bei mir und in Krefeld bin ich auch dabei. :) :)
Also schnell buchen, wenn Sie ein oder mehrere Konzerte möchte besuchen!!!

Octragon

Re: - Tour 2015 Hard tickets on sale

Beitragvon Octragon » Mo 29. Dez 2014, 09:42

In Krefeld sind wir auch mit dabei, haben die Karten noch aus dem Urlaub per Handy gebucht.

Gruß

Octragon

Zurück zu „Allgemeines zu Blutengel“