Autogrammstunde und Party

Wünsche und Anregungen
Quälerin vom Dienst
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:16

Autogrammstunde und Party

Beitragvon Quälerin vom Dienst » Sa 16. Feb 2013, 06:29

Mache mich gleich auf den Weg von Remscheid nach Berlin 550 Kilometer. [müde]
Kann es kaum erwarten Euch entlich zu treffen. [happy]
Gruß QvD

Quälerin vom Dienst
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:16

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Quälerin vom Dienst » So 17. Feb 2013, 14:28

Sind heute Morgen um kurz nach 3 Uhr wieder Daheim gewesen :'( (wäre viel lieber in Berlin geblieben).
1100 km für Blutengel an einem Tag. 5 Autogramme und reichlich schöne Bilder, sowie eine coole Party......und was soll ich euch sagen: Es hat sich gelohnt [freu].

Leider konnte ich mich mit den beiden nicht wirklich unterhalten. Chris wurde von einem großen Haufen Fans belagert..... der Papst ist leichter zu sprechen [grummel]. Also ist es nur bei einem "Hallo, wie gehts?" geblieben.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Nochmal ganz liebe Grüsse an Chris & Ulli. Danke für einen super Tag und einen geilen Abend in Berlin. [thx] [klatsche].

LG QvD

Quälerin vom Dienst
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:16

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Quälerin vom Dienst » Mo 18. Feb 2013, 15:41

An Alle da Draussen,

war den keiner außer mir auf der Party? Wie hat es euch denn gefallen und wielange ging sie noch? Mussten ja schon früher fahren. Gab`s noch was interessantes zu schauen?

Bitte um Antworten (will den hier keiner mit mir spielen????????? :'( ).

LG QvD

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Kyonshī » Mo 18. Feb 2013, 15:46

Von mir aus sind es ja mehr wie 750 km nach Berlin, von daher nein.
Aber ihr seid ja wirklich weit gefahren. Kein günstiges Zimmerchen gefunden für die Nacht? Das ist ja schon eine krass weite Strecke.

Hast du auch ein paar Bilder parat?
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Quälerin vom Dienst
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:16

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Quälerin vom Dienst » Mo 18. Feb 2013, 16:03

Eine Antwort.... DANKE!!!!!!!!

Leider war es für eine Zimmerreservierung zu kurzfristig und Blutengel hat leider nicht daran gedacht das an diesem WE noch die Berlinale lief (keine Zimmer oder schweine teuer).

Bilder habe ich zwar, aber nur mit meinem schönen Köpfen (neben Chris und Ulli)...... glaube mir, dass willst Du nicht sehen (*grins*).

LG QvD

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Schneeflocke » Mo 18. Feb 2013, 18:13

Quälerin von Dienst hat geschrieben: Bitte um Antworten (will den hier keiner mit mir spielen????????? :'( ).

Du willst spielen? *gg*
Wie ist es denn auf solchen Partys? Ich kann mir da nix drunter vorstellen. Ist das so wie in einer Disko, mit diesen fürchterlichem Schwarzlicht, der Enge, der feuchten Hitze der tanzenden Leiber und der hämmernden und lärmenden Musik? Wenn ja haben sich die Partys für mich erledigt. Menno. :'( [emo]

Ps. Das Zitatsystem mag mich nicht. -.- *sich das nochmal ansieht*
*Es nach dem Ansehen immer noch falsch macht* Das ist Können ._. -.-
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Quälerin vom Dienst
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:16

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Quälerin vom Dienst » Di 19. Feb 2013, 09:56

Hallo Schneeflöckchen,

1. Ich spiele gerne........
2. Es war wirklich ein kleiner Club, eher eine Bar (Kleinkunstbar). Sehr urig und mit netten Details.
3. Kein Schwarzlicht. Keine tanzenden, schwitzenden Leiber (wobei ich gerne getanzt hätte, aber die Fläche war mit 2x2m nicht wirklich groß. Außerdem hat da kein Mensch getanzt.......).
4. Teilweise hämmernde Musik (nicht immer mein Geschmack), ABER auch viel Blutengel (alte wie auch neue Songs).
5. Alles in allem, war es echt schön (habe es mir nur anfangs etwas anders vorgestellt....)

LG QvD

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Katja S. » Di 21. Mai 2013, 15:20

Och mensch, ich wäre so gerne dabei gewesen!
Leider musste ich arbeiten! [grummel]
Am 25.12.13 sind Blutengel doch in Chemnitz, gehst du da hin QvD?
Ich werde dieses mal zu Weihnachten es wagen und nach Chemnitz fahren.
Nehme mir auch ein Zimmer.
Alles um Blutengel noch mal zu sehen und ich möchte auch ein Bild mit Chris so gern. [na?]
Freu mich jetzt schon reisig, aber ist noch soooooo lange hin!!!! :(

Blutbraut

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Blutbraut » Di 21. Mai 2013, 16:30

Offtopic:
katja feier für mich mit und mach viele fotos. vielleicht sogar ne autogrammkarte für mich. :´(

will blutengel auch mal live sehen. vielleicht ja mal in meiner nähe nächstes jahr.

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Autogrammstunde und Party

Beitragvon Katja S. » Di 21. Mai 2013, 16:34

Offtopic:
Gern Blutbraut, aber immer doch!


Zurück zu „Allgemeines zu Blutengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast