Vorfreude auf die DVD

Wünsche und Anregungen
Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Vorfreude auf die DVD

Beitragvon Seelenfieber » Mi 27. Mär 2013, 09:33

Wie ich so gelsen habe kommt im Herbst wirklich eine DVD von Blutengel rauß [freu] ich freue mich jetzt schon voll darauf , wird zwar noch eine ganze weile dauern aber die vorfreude wie sie sein wird ist jetzt schon sehr groß . *gg*
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

GrafDerUnterwelt

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Fr 29. Mär 2013, 11:32

Ich hoffe auf ne wirklich hochauflösebde Bluray mit sattem 5.1 Sound!
Aber bitte auch die Stereospur nicht vergessen, damit für alle Geräte die Richtige dabei ist!
Auf ne Bluray würde auch sehr viel Bonusmaterial passen ;-)

benny201100
Beiträge: 70
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:51

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon benny201100 » Fr 29. Mär 2013, 13:12

Ich freue mich auch schon sehr auf die Dvd
Ich hoffe auch,dass die auch komplett drauf ist und nicht wieder 5 Songs oder so gekürzt werden.
Denke mal da spreche ich vielen aus der Seele.
Die neue Show ist einfach der Hammer, halt monumental wie das gesamte Album.
Und mit neuer Show klingen auch die älteren Songs noch besser mit der Liveband.
Die neuen Tänzerinnen runden es perfekt ab.
Ich glaub auch ne hochauflösende Dvd würde sich in meinen Augen sehr lohnen.
Glaub es wurde noch nie eine Dvd so sehnsüchtig erwartet.
Und die privaten Aufnahmen können eine Dvd niemals ersetzen,grade bei dieser Show.
Klar live dabei zu sein ist natürlich noch was anderes, aber eine gute Dvd kommt dem am Nächsten.

benny201100
Beiträge: 70
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:51

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon benny201100 » Fr 29. Mär 2013, 13:16

Und ich denke auch mal,dass die meisten auch 5 Euro mehr ausgeben würden wenn die Dvd dafür komplett ist.
Falls ihr wieder vorhabt sie mit irgendwas anderem rauszubringen wie ne Ep oder Lp dann macht dieses noch kleiner und kompakter ,halt ein richtiges Mini Album oder veröffentlicht es getrennt.Aber das ist natürlich euch überlassen!

GrafDerUnterwelt

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Sa 30. Mär 2013, 13:12

Das denke ich auch, dass 5 Euro mehr kein Thema sind!
Ich bin auch kein Freund von DVDs mit Musik CDs! Ich habe meinen Platz für CDs, aber auch einen separaten Platz für DVDs. Wenn eine Boxvariante veröffentlicht werden sollte, wäre es super, wenn sich darin eine separate Bluray oder DVD und eine separate Live CD befinden würden.....ähnlich der Boxvariante von Monument mit extra Bonus CD.

Eine tolle Idee wäre doch auch mal eine Live Box, welche eine aufwendigste gestaltete EP als Bonus enthält. Sowas gabs mal von Umbra et Imago. War ne super Sache :-)

Aber wie gesagt: wenigstens das volle Konzert wäre toll und ich Zahl dafür dann gerne bissl mehr!

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon Seelenfieber » Mi 3. Apr 2013, 18:16

Mir wird das egal sein was sie kostet für BE gebe ich mein letzten cent her . *gg*
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Riku

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon Riku » Do 4. Apr 2013, 13:35

Offtopic:
Seelenfieber hat geschrieben:für BE gebe ich mein letzten cent her . *gg*

Vllt. könnte jemand die steuernde Hand dazu überreden, für die DVD der aufwändigsten Tour auch die maximale Ausbeute aufwändigster Arbeit zu verlangen. ;)

GrafDerUnterwelt

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Mo 8. Apr 2013, 21:33

[code][/code]
Riku hat geschrieben:
Offtopic:
Seelenfieber hat geschrieben:für BE gebe ich mein letzten cent her . *gg*

Vllt. könnte jemand die steuernde Hand dazu überreden, für die DVD der aufwändigsten Tour auch die maximale Ausbeute aufwändigster Arbeit zu verlangen. ;)


Kann man sich nur wünschen!
Da die heutigen Kameras schon so gut sind und das neue Medium Bluray sehr viel Platz und somit auch Möglichkeiten bietet, würde es sich anbiete, dass in diese Richtung was gemacht wird!

Für 3D wäre ich garnichtmal, da sich erstmal zeigen muss, welche 3D Technik letzten Endes das Rennen macht und wie sich das auch zukünftig auf die Entwicklung neuer Fernseher auswirken wird, aber man könnte auch viele interaktive Inhalte bei einer Bluray einbauen, was bei einer DVD einfach nicht möglich ist.
Da schon fast jeder Player über Wlan verfügt gäbe es hier viele Möglichkeiten!

Ansonsten freut man sich immer über eine dazugehörige Live CD bzw. In diesem Fall eine Doppel CD, da das Konzert ja doch etwas länger war und die Musik erstmals nicht komplett vom Band kam und sich schon deshalb von bisherigen Veröffentlichungen abhebt!

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon Kyonshī » Di 9. Apr 2013, 21:16

Bin auch für das volle Konzert. Da gebe ich mich schon absolut zufrieden mit. Eine DCD für den Wechsler im Auto wäre eine tolle Zugabe.
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Vorfreude auf die DVD

Beitragvon Katja S. » Do 18. Apr 2013, 14:43

Freu mich auch schon auf die kommende DVD und egal was es kostet,
ja für Blutengel ist uns nix zu teuer!!!! ;)


Zurück zu „Allgemeines zu Blutengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast