Songs zur Klassik-Tour

Wünsche und Anregungen
Lady Dragony
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 23:39

Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Lady Dragony » So 30. Jun 2013, 16:13

Da im Herbst die Klassik-Tour ansteht ...

Welchen Song würdet ihr gern einmal in einer klassisch arrangierten Version hören oder auf der Bühne erleben wollen?

Ich persönlich würde mich über "Insomnia" freuen.
Der Song ist einfach wunderschön - nicht zuletzt durch das "Ineinandergreifen" der beiden Stimmen - und hat seinen Platz auf der B-Seite eigentlich nicht verdient. :-)

Grüße
Lady Dragony

PS:
Dies ist keine Umfrage der Band, aber vielleicht schaut Chris ja mal rein und lässt sich inspirieren. ;-)
In the Light Universe, I have been darkness.
Perhaps in the Dark Zone, I will be light.

McM
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:22

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon McM » Di 2. Jul 2013, 20:44

"Navigator" fällt mir da spontan ein, aber ich denke, dass der klassisch sehr schwer umzusetzen ist.
Oder "In my dreams". Das enthält ja hauptsächlich Klavier.

"I will follow" wäre auch ganz nett, bloß ist das Lied schnell..

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Kyonshī » Do 4. Jul 2013, 13:44

Was heißt hier "schwer umzusetzen"? Das ist doch die Herausforderung! :)
Ich schreibe dann mal Save our Souls, Engelsblut und Die Zeit auf meine Wunschliste.
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Riku

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Riku » Fr 5. Jul 2013, 17:30

Mit Beauty Of Suffering könnte dem Trommler eingeheizt werden.

Quälerin vom Dienst
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:16

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Quälerin vom Dienst » So 7. Jul 2013, 13:46

Hallöchen.....

Wie wäre es mit: Why Do even Angels have to Die?. Es ist eines meiner Lieblingslieder und würde es gerne mal live hören.

Aber auf meiner Wunschliste stehen natürlich auch noch: Undone, Cursed, Dein Leben und The only One.

LG QvD

GebrochenesHerz
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 19:56

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon GebrochenesHerz » Di 9. Jul 2013, 16:44

- Lucifer
- Dein Leben

McM
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:22

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon McM » So 14. Jul 2013, 14:43

Kyonshī hat geschrieben:Was heißt hier "schwer umzusetzen"? Das ist doch die Herausforderung! :)


Damit meine ich hauptsächlich, dass die Gefahr besteht, dass es nicht gut klingt. :P

Benutzeravatar
fallen_angel
Beiträge: 637
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:31

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon fallen_angel » So 25. Aug 2013, 20:34

ich würde mich über ne klassische version von "kingdom" freuen :)
You will be the queen and I’m your king forever more.

Benutzeravatar
Blutengelchen75
Beiträge: 201
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:00

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Blutengelchen75 » Mo 26. Aug 2013, 22:02

fallen_angel hat geschrieben:ich würde mich über ne klassische version von "kingdom" freuen :)


Ich auch! ;)
Grüßle von der Nahe,
Nadine

Mein Fan-Blog: http://www.blutengel-fanblog.de
Meine Facebook-Fan-Seite: https://www.facebook.com/Blutengelfans

Bild

Benutzeravatar
fallen_angel
Beiträge: 637
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:31

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon fallen_angel » Di 27. Aug 2013, 20:15

leider wäre das sicher zu kurzfristig. ich freu mich dennoch total auf das klassik-konzert ;)
You will be the queen and I’m your king forever more.


Zurück zu „Allgemeines zu Blutengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast