Songs zur Klassik-Tour

Wünsche und Anregungen
Benutzeravatar
Blutengelchen75
Beiträge: 201
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:00

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Blutengelchen75 » Fr 30. Aug 2013, 08:48

Über "All these lies" würde ich mich auch sehr freuen. Finde Ulli's Textpassagen inkl. Stimme einfach klasse! d-up
Grüßle von der Nahe,
Nadine

Mein Fan-Blog: http://www.blutengel-fanblog.de
Meine Facebook-Fan-Seite: https://www.facebook.com/Blutengelfans

Bild

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Chris Pohl » Mo 2. Sep 2013, 10:58

hui das sind ja coole vorschläge.... wir werden allerdings einige songs von der "monument" spielen.... wenn das ganze erstmal gut angenommen wird und euch gefällt, werden wir überlegen auch mal ganz alte sachen umschreiben zu lassen :-)
einige der genannten werden ja vielleicht sogar jetzt gespielt.... lasst euch überraschen!
grüssle chris

Benutzeravatar
Blutengelchen75
Beiträge: 201
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:00

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Blutengelchen75 » Do 19. Sep 2013, 07:19

Über "Deine Welt" würd ich mich auch total freuen. :)
Ich liebe dieses Lied!^^
Grüßle von der Nahe,
Nadine

Mein Fan-Blog: http://www.blutengel-fanblog.de
Meine Facebook-Fan-Seite: https://www.facebook.com/Blutengelfans

Bild

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Kyonshī » Do 24. Okt 2013, 14:44

Hat denn jemand, der da war, eine Setlist parat?
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Benutzeravatar
Moon
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Dez 2011, 17:38

Re: Songs zur Klassik-Tour

Beitragvon Moon » Do 24. Okt 2013, 16:59

In Dresden wurde, Deine Welt, Monument, Reich mir die Hand, Nachtbringer, Die Zeit, Soultaker, Seelenschmerz und Behind the Mirror gespielt. Die with you glaube ich auch, bin mir nicht mehr sicher^^ oder obs noch mehr waren.
If I had a world of my own, everything will be nonsense.
Nothing will be what it is, because everything will be what it isn't.


Zurück zu „Allgemeines zu Blutengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast