Der 25.11.2011 in Köln

Eure Berichte und Meinungen
Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Kara » Sa 26. Nov 2011, 11:55

Hey hey, gestern war Konzi... ich bin von weit, weit angereist... und...
es hat sich ABSOLUT gelohnt !!! SOOOOOO GEIL !!!

Und das ist nicht nur das normale "geil", wie nach jedem Bluti-Konzert... nein, es war etwas Besonderes !!!
Denn umgehauen hat mich die neue Tänzerin !!!
Die fand ich sogar so toll, dass ein eigentlich viel zu großer Anteil meiner Aufmerksamkeit für Chris abhanden gekommen ist ! ;)
Wer ist die Frau ??? Blond, sehr hübsch, mit dominant-erotischem Gesichtsausdruck und sehr gekonnten Bewegungen !!! Eine Frau, die so kraftvoll tanzen kann und wirklich weiß, wie man mit Feuer umgeht !!! Ich bin BEGEISTERT !!!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie ein fester Bestandteil der Band wird !!! :?

Aber darüber hinaus war auch alles Andere ganz wunderbar - Chris (sowieso ! ;) ), der Bühnenaufbau (war ja schon bekannt), der Einbau der neuen Songs ins Programm, Ulli (mit erweitertem Bewegungsprogramm, elegantem Aussehen, wahnsinns-Stimme und überzeugender Bühnenpräsenz), Pyros, Seifenblasen, Flitterregen... ACH KINDERS - ICH LIIIIIEBE ES !!!

Und [respekt] für Kathleens Mut zu ihrem (spontanem?) Einsatz unter der Blutdusche !!! Sah sehr gut aus !

Wie schön, dass ich mich nach der tollen Show noch auf den leckeren Nachtisch in Form von Miss Construction nächste Woche freuen kann !!!

Wir sehn uns !!! d-up

schwarzpelz
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 19:13

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon schwarzpelz » Sa 26. Nov 2011, 13:45

Eine neue Tänzerin? Ist dafür wer anderes weg? Oder sind es jetza 4 Tänzerinnen (mit Anja wären es ja sogar 5, die "tanzt" ja auch manchmal [gruebel]
Ach das mit den Seifenblasen klingt geil......ich lieeeebe Seifenblasen und Flitterregen....mmmmmhhhhh *Flitterglitter immer gut*
Ähm wer ist eig Kathleen?

Ach was freu ich mich auf den 13ten, dann seh ich das auch alles (hoffentlich auch Feuer, wenns denn erlaubt ist).....ich kann noch garnet glauben.....ooooooh gott......wuuuuhuuu

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Kara » So 27. Nov 2011, 14:09

schwarzpelz hat geschrieben:Eine neue Tänzerin? Ist dafür wer anderes weg? Oder sind es jetza 4 Tänzerinnen (mit Anja wären es ja sogar 5, die "tanzt" ja auch manchmal [gruebel]
Ach das mit den Seifenblasen klingt geil......ich lieeeebe Seifenblasen und Flitterregen....mmmmmhhhhh *Flitterglitter immer gut*
Ähm wer ist eig Kathleen?

Ach was freu ich mich auf den 13ten, dann seh ich das auch alles (hoffentlich auch Feuer, wenns denn erlaubt ist).....ich kann noch garnet glauben.....ooooooh gott......wuuuuhuuu


Also Jenny und Viki waren wohl krank... daher könnte die "Neue" eventuell auch nur eingesprungen sein... :?

Und Kathleen macht eigentlich den Merch.

kati
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 10:09

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon kati » Mo 28. Nov 2011, 10:20

Hallo Kara.

Bei deinem Lob bin ich ganz rot geworden. Ich bin die Feuertänzerin. Mit den anderen Mädels von Flammenrausch waren wir bereits auf dem Zita-Rock und auf dem Mera Luna dieses Jahr. Da Anja nun immer mehr in den Gesangs-Part eingebaut wird, fehlte noch eine Feuerspielerin. Daher wurde ich für die Tour im November und Dezember eingeplant. Alles weitere steht in den Sternen ;)

Also im Dezember wird es auch Feuer geben, soweit es die Örtlichkeiten zulassen.


Feurige Grüße,
Kati

Thema-Trennung: siehe Information.

Administrator
Distanzobjekt

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 28. Nov 2011, 13:48

Offtopic:
Kara hat geschrieben:Wie schön, dass ich mich nach der tollen Show noch auf den leckeren Nachtisch in Form von Miss Construction nächste Woche freuen kann !!!
gecancelt
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Riku

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Riku » Mo 28. Nov 2011, 13:51

Offtopic:
Distanzobjekt hat geschrieben:
Kara hat geschrieben:Wie schön, dass ich mich nach der tollen Show noch auf den leckeren Nachtisch in Form von Miss Construction nächste Woche freuen kann !!!
gecancelt


Dafür behalten die Karten aber die Gültigkeit (falls es etwas kostet), oder? ;)

Chris wirds schon überleben^^ Gute Besserung, Meister!

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 28. Nov 2011, 14:10

Offtopic:
In diesem Fall Gordon.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Riku

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Riku » Mo 28. Nov 2011, 14:12

Offtopic:
Ach Gordon hat das?! Ok, dann gute Besserung an den anderen Meister^^

Benutzeravatar
Mel
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:54

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Mel » Di 29. Nov 2011, 06:29

Ich fand das Konzi super *gg* [banane]

Über Chris und Uli braucht man ja nicht viel sagen einfach nur klasse [klatsche] [klatsche]
wobei mir Chris manchmal etwas neben der Spur vorkam.
Die Show im Hintergrund hat mir persönlich sehr gut gefallen,so könnte sie bleiben *gg*
ich mochte dieses gewussel nicht besonders.
Die Feuertänzerin fand ich sehr gut richtig profesionell [respekt]

@ Kati dafür das Du kurzfristig eingesprungen bist fand ich hast Du Deine Sache toll gemeistert.
Den Mut muss man erst mal haben sich vor sovielen Leuten unter das kalte Wasser zu begeben und dan auch noch
zu tanzen [respekt] [thx] ich habe ein paar ganz tolle Fotos davon *gg*

Schön fand ich auch Riku und Kara dort zu treffen auch wenn man nicht viel Gelegenheit hatte sich zu Unterhalten,hat es mich sehr gefreut :)
Zusammengefasst war es ein absolut toller Konzertabend und ich hoffe das Blutengel noch ganz oft in unserer Region Auftreten damit wir sowas noch öfter haben *gg* *gg*

LG Mel
Hat keine Macken
das sind
Special Effects!!

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Der 25.11.2011 in Köln

Beitragvon Kara » Di 29. Nov 2011, 08:09

Mel hat geschrieben:Über Chris und Uli braucht man ja nicht viel sagen einfach nur klasse [klatsche] [klatsche]
wobei mir Chris manchmal etwas neben der Spur vorkam.


Und Riku war der Meinung, Chris wäre heiser gewesen... Vielleicht ging es ihm wirklich nicht so gut. :(

Hab mich auch sehr gefreut, euch zu sehen !!! [klatsche]

(@Mel: Also, in Köln war nicht Feuertänzerin Kati unter der Blutdusche, sondern Merch-Frau Kathleen... falls ich dich da jetzt nicht falsch verstanden habe...)


Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast