Hannover Capitol 18.12

Eure Berichte und Meinungen
grunznase
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 22:18

Hannover Capitol 18.12

Beitragvon grunznase » Mo 19. Dez 2011, 00:20

Bin grad zurück aus Hannover.....

Chris war richtig gut drauf heute, allerdings hab ich die Pyros vermißt aber ich denke mal der Veranstalter steht nicht so auf Feuer...waren ja nicht mal Kerzen an...:-(

Alles in allem aber ein sehr gutes Konzert.

Leider muß ich (nur mal kurz) ein altes Thema ansprechen und hoffe man lyncht mich nicht gleich deswegen.....Anja war leider sehr unvorteilhaft ausgesteuert, ich meine, ich mag ihre Stimme, sie bildet einen super kontrast zu Ulli und Chris aber live ist noch potenzial nach oben, sorry, meine meinung.
War allerdings auch in Magdeburg im März und heute war es wesentlich besser.

Trotzdem gelungen und solltet Ihr nächstes mal wieder in meine nähe kommen, nehm ich wieder alles mit was geht.

Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast