Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Eure Berichte und Meinungen
Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Beitragvon Kyonshī » So 10. Mär 2013, 13:35

Bin ich mal gespannt, was so geht. :)
Das liegt ja nicht wirklich am Nabel der Welt.
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Beitragvon Kyonshī » Mo 11. Mär 2013, 00:17

War ein verdammt schönes Konzert. Hat richtig Spaß gemacht. Und war eine tolle Mischung aus druckvollen Songs und Akustik Einlagen. (Jau, so eine Akustik-Tour wäre auf jeden Fall eine verdammt feine Sache.) Blutengel haben sehr viel von Monument gespielt, aber auch die Klassiker sind nicht zu kurz gekommen. Die Musiker haben richtig gut dazu gepasst. Der Live Sound war wirklich top in das Blutengel-Gewand arrangiert.
Und der Drummer ist ne coole Socke!

Eine kleine Panne gab es auch mit einem Stromausfall, gerade als Blutengel mit "Reich mir die Hand" loslegen wollten. Das Publikum hat es mit Humor genommen, Chris eine Mini-Foto-Session für die erste Reihe gemacht und Ulli hat versucht die Leute zum Singen zu bewegen, was erst mal mit "Alle meine Entchen" beantwortet wurde. Ulli hat die Zeit dann mit einer kleinen "Seelenschmerz" A capella Version überbrückt.

Nach dem Konzert hat die Zeit für einen kleinen versprengten wartenden Haufen für noch einen bisschen Smalltalk mit Chris und Viki gereicht .

Was will man mehr? Merci für den genialen Abend. :)
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

GrafDerUnterwelt

Re: Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Do 14. Mär 2013, 19:06

War jemand auf mehreren Konzerten?
Unterscheiden sich die Setlists der verschiedenen Städte voneinander oder wird überall das gleiche Set gespielt?
Ich frage deshalb, da ich auf dieser Tour auf keinem der Konzerte dabei bin und mich interessieren würde, wieviele und welche Songs gespielt wurden!

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Beitragvon Kyonshī » Do 14. Mär 2013, 20:10

Die hier ist von Hamburg. Das müsste sich mit Losheim decken, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Intro+Nachtbringer
Tears Might Dry
Lebensrichter
Willst Du
Vampire Romance
Kinder Dieser Stadt
Reich Mir Die Hand
Lucifer
Uns Gehört Die Nacht
Behind The Mirror
What You Get
Die With You (Klassik Version)
Ein Augenblick (Klassik Version)
Save Our Souls
You Walk Away
Bloody Pleasures
All These Lies
Das Andere Ich
No Eternity (Unplugged Version)
Engelsblut
Monument
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

GrafDerUnterwelt

Re: Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Do 14. Mär 2013, 20:23

Dankeschön ;-)
Sind ja doch so einige Songs!

benny201100
Beiträge: 70
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:51

Re: Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Beitragvon benny201100 » Do 14. Mär 2013, 21:15

Ich war auch in Hamburg dabei
wollte nur noch mal anmerken
dass auch Deine Welt gespielt wurde
inklusive Intro also 23 songs

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Losheim, Eisenbahnhalle, 10.3.13

Beitragvon Kyonshī » Do 14. Mär 2013, 22:19

Jupp, hast recht, das war auch in Losheim dabei.
Und das Intro war Legend 2.
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.


Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast