Hamburg, 09.03.13

Eure Berichte und Meinungen
McM
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:22

Hamburg, 09.03.13

Beitragvon McM » So 10. Mär 2013, 16:29

ES WAR GEIL!

Einen besseren Tourauftakt kann es wohl nicht geben!
Chris und Uli waren gut drauf, die Musiker waren gut dabei und die Tänzerinnen hatten es echt drauf.

Ihr habt ordentlich Stimmung gemacht! Es war ein einmaliges Erlebnis, MONUMENTal!

Viel Spaß auf der weiteren Tour!

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Hamburg, 09.03.13

Beitragvon Schneeflocke » So 10. Mär 2013, 18:26

Das ist so mies. :(
Ich wollte das auch sehen, aber meine vorurteilsbelasteten Eltern... -.-
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Riku

Re: Hamburg, 09.03.13

Beitragvon Riku » So 10. Mär 2013, 18:36

Offtopic:
Diese Vorurteile werden auf manche Teile des Publikums zutreffen - ich meine: Welche richtigen Gothics malen sich umgedrehte Kreuze auf die Stirn?

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Hamburg, 09.03.13

Beitragvon Schneeflocke » So 10. Mär 2013, 18:56

Offtopic:
Make up verschwendung xD Ne das ist Blödsinn. Ich bete doch kein Hirngespinst an. [dumm]
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

synfx
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 16:12

Re: Hamburg, 09.03.13

Beitragvon synfx » Mo 11. Mär 2013, 16:06

Vielen lieben Dank BlutEngel für dieses fantastische Konzert in HH! Hab die ganze Nacht noch "tears might dry" als Ohrwurm gehabt. *gg*
Besonderen Dank an Chris für "Ein Augenblick"! Wunderschön deine Stimme...
CU in Berlin
"Für einen Augenblick schien die Zeit fast still zu stehen
In diesem Augenblick war die Stille laut zu hören..." BE

Quälerin vom Dienst
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:16

Re: Hamburg, 09.03.13

Beitragvon Quälerin vom Dienst » Mo 11. Mär 2013, 17:00

Das Konzert in Hamburg war unbeschreiblich schön. Es hat wirklich alles gepasst. Die Stimmung war fantastisch und was mich besonders gefreut hat ist, dass Blutengel auch viele ältere Songs gespielt haben. Nur eines war wirklich mies: Das Wetter. Wir hatten Schnee und Wind ohne Ende. BRRRRRRRRRR......So kalt! Dafür haben wir Fans aber ordentlich eingeheizt. Resultat: Wir sehen uns in Oberhausen wieder (trotz Schnee und Kälte) *gg* .

Nochmal Danke an Ulli und Chris, sowie das gesamte Team für eine richtig geile Nacht.

LG QvD


Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast