Setlist Mera Luna

Eure Berichte und Meinungen
GrafDerUnterwelt

Setlist Mera Luna

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Sa 27. Aug 2011, 20:41

Guten Abend,

wollte nur mal kurz wissen, ob einer von euch die Setlist vom Mera Luna posten könnte! Wäre einer von euch so lieb?

Ich sag schonmal Danke ;-)

Lg,
GdU

GrafDerUnterwelt

Re: Setlist Mera Luna

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Di 20. Sep 2011, 05:36

Kennt keiner von euch die Setlist? Das kann ich mir kaum vorstellen. Irgendjemand muss doch dabei gewesen sein! Ich bitte um Antworten ;-)

danifi

Re: Setlist Mera Luna

Beitragvon danifi » Di 20. Sep 2011, 09:45

hi markus,

ich war zwar auf´m mera luna, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern :( sorry, hätte dir gerne weitergeholfen.

lg dani :)

GrafDerUnterwelt

Re: Setlist Mera Luna

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Di 20. Sep 2011, 11:06

Hi Dani ^^

danke für die Antwort, auch wenn du mir nicht weiterhelfen konntest. Vielleicht hab ich ja Glück und einer von den Besuchern kann sich noch erinnern!

Lg,
Markus

Riku

Re: Setlist Mera Luna

Beitragvon Riku » Di 20. Sep 2011, 13:20

Nicht verzagen, Riku fragen:

Ne Runde gegooglet,...

Ein krasser Gegensatz folgt mit den poppig-elektronischen BLUTENGEL. Szene-Ikone Chris Pohl und Sängerin Ulrike Goldmann beginnen den Auftritt mit 'The Lost Children'. Von der Decke baumeln zwei Kreuze, Notenständer mit Büchern stehen auf der Bühne. Früh wird klar, dass die Berliner mit einer ganz großen Show aufwaten: Eine Horde schwarz gekleideter Tänzerinnen rekelt sich zur Musik. Für 'Über den Horizont' kommt die zweite Sängerin Anja Milow hinzu, ein paar Frauen schwingen Feuerfackeln und untermalen den Auftritt. Zu 'Ein Augenblick' wird es kurz besinnlich und Chris freut sich, mit dem M'era Luna das passende Publikum für diese Ballade gefunden zu haben. Als BLUTENGEL später 'Bloody Pleasures' anstimmen, werden zwei Tänzerinnen in weiß von vieren in schwarz über die Bühne getrieben. Bei dieser Hetzjagd zieht eine von ihnen kurz unfreiwillig blank. Passend zu 'Vampire Romance' fangen die weiß gekleideten Damen an, sich zu zerbeißen und auszuziehen, um sich dann in Unterwäsche mit Kunstblut übergießen zu lassen. Die Fans schauen fasziniert zu und jubeln nach jedem Lied. Bei 'Engelsblut' singen sie lauthals mit. Mit 'Reich mir die Hand' beenden BLUTENGEL ihren Auftritt und fahren abschließend Pyrogeschütze auf. Dieser Gig lebte von der Performance, die Ihresgleichen sucht.

Setlist:
The Lost Children
Über den Horizont
Soul Of Ice
Ein Augenblick
Children Of The Night
Bloody Pleasures
Vampire Romance
Das andere Ich
Black Roses
Engelsblut
Reich mir die Hand

Quelle: http://powermetal.de/content/konzert/show-Mera_Luna-Hildesheim,7369-2.html

GrafDerUnterwelt

Re: Setlist Mera Luna

Beitragvon GrafDerUnterwelt » Di 20. Sep 2011, 16:12

Na dann sag ich mal Danke Riku ;-)
Ich hab zwar auch immer wieder mal danach gegoogelt, aber leider bin ich nie auf ein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Also nochmal Danke ;-)

Riku

Re: Setlist Mera Luna

Beitragvon Riku » Di 20. Sep 2011, 17:39

Nicht dafür :D


Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast