Nachtbringer Promotion 2011

Eure Berichte und Meinungen zu Platten & Videos
Benutzeravatar
Identitätsbehaupter
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:08

Nachtbringer Promotion 2011

Beitragvon Identitätsbehaupter » Mo 31. Okt 2011, 15:12

Ich habe mir die neuen Bilder der Nachtbringer Promotion angesehen und bin wirklich positiv überrascht. Die Bilder haben einen ganz anderen Stil und sind viel simpler aufgemacht, das gefällt mir sehr gut. Zum einen, da es diese Gleichförmigkeit der anderen Promotions durchbricht.. Zum anderen, weil die Umgebung viel mehr die Abgebildeten in den Mittelpunkt rückt als sonstig ausgefallenen Schnickschnack drumherum.
Ehrlich gesagt fand ich die vorausgehenden übertrieben künstlich.

Also auch ein Lob an den Fotografen.. Auch wenn man das eine oder andere mal Ränder von der Sonnenblende sieht, aber vielleicht soll das ja so sein.
Ich hätte eventuell ein wenig mehr Bewegung in die Bilder gebracht und mit Unschärfe gespielt.. aber das ist meine persönliche Meinung.
"Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.[...]
Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut.[...]

[Hamlet] Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Marx Lenin Mao. Schnee. Eiszeit. "

Heiner Müller - Die Hamletmaschine

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Nachtbringer Promotion 2011

Beitragvon Kara » Mo 31. Okt 2011, 15:39

Oh ja, mir gefallen die Bilder auch sehr gut !!!

Besonders die Ausstrahlung von Ulli wirkt sehr elegant, souverän, erwachsen und sexy !!!
Ich möchte fast sagen, nie habe ich Ulli schöner gesehen ! d-up

Überrascht bin ich über das stark reduzierte Makeup von Chris. Eigentlich stehe ich ja auf die "volle Schminkung", aber Chris sieht einfach immer wunderbar aus ! ;)

Auch das Setting strahlt sehr viel Ruhe und Gradlinigkeit aus. Es durchbricht das gewohnte Schema, wirkt sehr angenehm und lenkt den Fokus ganz klar auf die Personen. Dennoch lässt es mich ein wenig Komposition, Kunst und Aussagekraft vermissen. Nichtsdestotrotz sind die Bilder von klassischer Schönheit !

Wiedereinmal ganz ganz zauberhaft !!! d-up

Riku

Re: Nachtbringer Promotion 2011

Beitragvon Riku » Mo 31. Okt 2011, 21:09

Ich fand die Serie auch ganz gut!
Diesmal ist Chris aber nicht so oft dabei. ;)

Aber die Oxidising Angel-Promo ist göttlich, das kann nicht getoppt werden! :P


Zurück zu „Media Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast