Blutengel - Nachtbringer (Video) - Eure Meinung

Eure Berichte und Meinungen zu Platten & Videos
Riku

Re: Blutengel - Nachtbringer (Video) - Eure Meinung

Beitragvon Riku » So 13. Nov 2011, 17:11

Chris Pohl hat geschrieben:wir haben diesmal alles der firma überlassen und ich finde es schon ziemlich genial....

Viki Scarlet hat geschrieben:Dabei hat chris lediglich einen song geschrieben und einen clip dazu gedreht,wie er sich das gedacht hat

?

Nun ja ...
Fans sind und bleiben wankelmütig. Dazu zähle leider auch ich. *gg*
Aber ich glaube nicht, dass jemand die Absicht hatte, den Song bzw. das Video "niederzumachen"!
Dafür lege meine Hand ins Feuer!

DG.

Kara

Beitragvon Kara » So 13. Nov 2011, 17:39

Offtopic:
@Viki: Gut gebrüllt, Löwin ! ;)
Was ist denn nun los ?
Ich dachte bisher immer, Chris würde sich über ein Feetback freuen !?
Und ein Blutengel-Forum sollte doch zum Meinungsaustausch über die Musik und alles, was damit zusammenhängt, da sein ! Ist das nicht der eigentliche Kerngedanke eines Bandforums ??? Bitte lasst hier nicht den innersten Aspekt des Austauschs einer Zensur zum Opfer fallen !!! [sauer]

Chris macht Musik, die Fans äußern sich dazu - Wo ist das Problem ???

Mir ist aufgefallen, dass zu Beginn des Clips das alte Logo verwendet wurde... seltsam.

Identitätsbehaupter

Beitragvon Identitätsbehaupter » So 13. Nov 2011, 17:50

So wie die stimmung hier gerade ist,sieht es aus,als würdet ihr ihm am liebsten ganz genau diktieren,wie die nächste platte werden muss..!

.. Mh, ja. Wär schon nicht schlecht.. Haha (;
Ernst bei Seite..
Das solltet ihr nicht so ernst nehmen. Es sind passiert hier doch nur ein Meinungsaustausch.. wie Kara schon sagte. Und auch Kritik gehört dazu. Natürlich sollte sie auch konstruktiv sein..
Das heißt noch lange nicht, dass wir euch etwas vorschreiben wollen.

Es kann nicht jedem gefallen und zumindest mein Beitrag hat sich mehr auf die Grundsätzliche Wirkung von BE in der Szene abgezielt. Hatte sich grade so angeboten. Aber damit wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass BE schlechte Musik macht. Nur, dass es in meinen Augen zu Klischee/Partyhaft rüberkommt und nicht meinem Geschmack entspricht.

Ihr könnts ja auch anders sehen und euch freuen, dass ihr keine Erwartungen erfüllt habt und damit nicht Normkonform seid. Für manche ist das sicher erstrebenswert.. Haha (:
"Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.[...]
Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut.[...]

[Hamlet] Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Marx Lenin Mao. Schnee. Eiszeit. "

Heiner Müller - Die Hamletmaschine

Riku

Beitragvon Riku » So 13. Nov 2011, 18:59

So, der Thread ist wieder ~frei~, allerdings nur auf Bewährung.

Kara

Beitragvon Kara » So 13. Nov 2011, 19:02

Offtopic:
Ok, ich bin ganz lieb ! :)

BloodyHell

Beitragvon BloodyHell » So 13. Nov 2011, 19:12

ums klar zu stellen.! *gg*

ich finde den text &' so hamma geil und chris sowieso [roll]

des vid. mag ich nach mehreren gucken jezz au :D

und... das getanze im hintergrund find ich ja mit am besten *hust*...

Mel

Beitragvon Mel » Mo 14. Nov 2011, 10:01

Mir gefällt der Song und auch das Video *gg*

@ Viki hätten wir jetzt einen gefällt mir Button hätte ich ihn bei Deinem Beitrag gedrückt *gg*

bei dem ein oder anderen hätte ich ihn auch gedrückt ;)
Hat keine Macken
das sind
Special Effects!!

dream_tiresias

Beitragvon dream_tiresias » Mi 16. Nov 2011, 18:01

Ich finde das Video übrigens auch ganz toll! :) ist halt wirklich mal etwas anderes :) ich war auch über diese eingebaute Story begeistert :D weiter so! die Videos werden ja tatsächlich immer besser <3

Kara

Beitragvon Kara » Do 17. Nov 2011, 08:06

Ich bin auch immernoch begeistert von dem neuen Video !
Ulli und Anja kommen fantastisch rüber !!!

Über die Handlung habe ich nochmal nachgedacht...
Ich glaube doch nicht, dass die ältere Dame die Mutter ist.
Das Mädchen verabschiedet sich zu Beginn von Jemandem und geht dann allein und eigentlich freiwillig in das Sanatorium. Sie wird empfangen von der älteren Lady - weshalb ich nun denke, dass sie die Leiterin der Einrichtung ist. Auch der Biss des Mädchens zum Schluss spricht gegen Mutter und für Klinikmitarbeiterin.

Da das Mädchen mehr oder weniger freiwillig einzieht, denke ich, dass sie eine andere Behandlung erwartet hat als das Zähneziehen. Denn dabei weigert sie sich (oder bekommt auch nur plötzlich Angst ?) und wir schließlich sogar unter Verschluss gehalten... Weshalb ist sie an diesen Ort gegangen ???

Mannomann, was habt ihr da für eine gammlige Location aufgetan ?!
Genial für diesen Zweck !!! Sehr geil !!! d-up

Identitätsbehaupter

Beitragvon Identitätsbehaupter » Do 17. Nov 2011, 19:06

Offtopic:
Mannomann, was habt ihr da für eine gammlige Location aufgetan ?!

Achja.. Sind das zufällig die Beelitzer Heilstätten?
Unter Fotografen eine ganz famose Location.. Wollte schon immer mal da hin.
"Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.[...]
Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut.[...]

[Hamlet] Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Marx Lenin Mao. Schnee. Eiszeit. "

Heiner Müller - Die Hamletmaschine

Zurück zu „Media Review“