Monument

Eure Berichte und Meinungen zu Platten & Videos
Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Monument

Beitragvon Seelenfieber » Do 14. Feb 2013, 09:33

Ich habe grad das neue Album bekommen und habe gleich reingehört . Ich muss wirklich sagen es ist unbeschreiblich schön . [klatsche] Großes Lob , ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen . Auch die Bonus CD mit Piano Versionen sind echt der Hammer . Die CD´s werden wohl heute den ganzen Tag bei mir hoch und runter laufen .
Macht auf alle Fälle weiter so . IHR seit die BESTEN


Samtschwarze Grüße Seelenfieber
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Andrea
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:34

Re: Monument

Beitragvon Andrea » Do 14. Feb 2013, 11:10

Hallo Chris!
Ich habe meine CD seid einer Stunde. Das Große Buch ist echt klasse geworden. Die Bilder sind sehr schön. Bin gerade bei dem Lied Lebensrichter. Besonders toll fand ich deine Welt. Bin auf dem Rest gespannt. Bin grade ganz aufgeregt. Das Wochenende kann kommen.
gruß Andrea

Flo27
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 21:07

Album "Monumet"

Beitragvon Flo27 » Do 14. Feb 2013, 17:00

Hallo Chris hallo Blutengel, wie kann man eigentlich so ein geiles neues Album produzieren? *gg* Es sprüht nur so vor Kraft und Energie und Ohrwürmern, von zart bis hart alles dabei. Geschmäcker sind verschieden, aber ohne Übertreibung ist das ein Meisterwerk. Spätestens im Refrain jeden Liedes wird man einfach mitgerissen.......und wie ich es schon ahnte ist "Lebensrichter" eine Killerbombe *gg* verdammt böse und aggressiv .....Soviel es geht bitte auf Tour spielen. Perfekte Produktion!

McM
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:22

Re: Monument

Beitragvon McM » Do 14. Feb 2013, 17:33

Großartige Arbeit!

Die Lieder rufen alle eine Gänsehaut hervor, vor allem weil Deine Stimme in vielen Liedern so traurig, zerbrechlich wirkt und dennoch so viel Kraft hat.
Die ersten Seiten deines Buches, das Vorwort, ist so schön geschrieben. Ich selbst hätte manches, was Du sagst, nicht besser beschreiben können.
Die Box sieht sehr gut aus, ein echter Hingucker. Das Warten hat sich gelohnt.

Man sieht sich in Hamburg!

Benutzeravatar
krösamaja
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Feb 2013, 15:25

Re: Monument

Beitragvon krösamaja » Do 14. Feb 2013, 20:35

Meine Box ist heut auch schon angekommen, ich muss sagen meine Erwartungen waren hoch und sie wurden nicht enttäuscht. Da ist dir wirklich was ganz Großes gelungen!!! d-up Im Moment läuft grad die CD mit den Pianoversionen und die sind richtige Gänsehautgaranten, die Songs gehn richtig unter die Haut. Das ganze Album ist richtig "rund" geworden, klingt super und die Songs bleiben im Ohr!!! Ich freu mich jetzt noch mehr auf die Tour ............ see yoo in Losheim!!!
LG :)

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Nov 2011, 13:43

Re: Monument

Beitragvon Tanja » Fr 15. Feb 2013, 10:39

Hallo Blutengel!

Mein Monument ist auch angekommen und hab es schon ganz durchgehört und ich kann nur eins tun :
Kniefall vor Euch!!!
Das Album wird mir durch die hammer Beats auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
Vor allem angetan habens mir die Piano Versionen, die sind zum Heulen wunderschön geworden. So viel Gefühl!!!

Und das Krönchen - das Buch- Annie Bertram ist großartig!!!

1000 DANK FÜR DAS RIEßEN MONUMENT!!!!

LG Tanja
Leben heißt, sich zu wandeln, und vollkommen sein heißt, sich oft gewandelt zu haben.
( John Henry Newman )

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Monument

Beitragvon Schneeflocke » Fr 15. Feb 2013, 18:42

Zugegeben ich kenne nur die Bruchstücke des neuen Albums, dass einige Wagemutige hochgeladen haben (die verschwinden ganz sicher von der Bildfläche -.-), aber Respekt.
Blutengel, das ist wirklich ein Monument wert. ^^
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Monument

Beitragvon Kyonshī » Mi 20. Feb 2013, 15:32

Ah, der Lobthread! :)
Da lass ich doch auch mal ein paar Worte da.
Hab ja schon im Parallelthread was geschrieben, aber doppelt hält besser.
Finde die ganze Box rundum gelungen. Wunderbare Songs, auf allen drei CDs (wenn auch manchmal ein Ticken zu kurz) mit der richtigen Mischung von melancholischen und aggressiven Stücken und ein geniales Artwork. Die Farben und diese Trümmerlandschaft sprechen mich sehr an.
Das Buch ist wirklich schön geworden und ich finde eure Monument-Outfits mal richtig gut.
Also vielen Merci für das Gesamtwerk. :)
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Plüschmaus
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:22

Re: Monument

Beitragvon Plüschmaus » Fr 22. Feb 2013, 06:55

Guten Morgen an alle.
Gestern kam auch endlich meine Fanbox *hüpf*. Tolle Songs (wie immer ;) ) und das Buch ist wirklich sehr gelungen. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan und muss sagen, dass von Album zu Album immer eine Steigerung dabei ist und man das ganze Herzblut das in Blutengel gesteckt wird spürt.

Ich möchte mich auch noch bei euch und bei OOL bedanken, dass sie meine Box extra mit zur Autogrammstunde genommen haben und ihr sie signiert habt *freu*. Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße vom Bodensee,
Plüschmaus

Benutzeravatar
Moon
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Dez 2011, 17:38

Re: Monument

Beitragvon Moon » Fr 22. Feb 2013, 15:13

Meine Box ist ja heute nun endlich auch mal angekommen und ich liebe sie <3 ach wenn das buch total mies aus der box rauszumachen geht x3 jetzt kann ich endlich die nachbarschaft beschallen... und mit anlage klingt das alles viel viel besser und ich liebe es so derbst :D ob das noch zu topen ist?...^^
If I had a world of my own, everything will be nonsense.
Nothing will be what it is, because everything will be what it isn't.


Zurück zu „Media Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast