Frage an Chris (Musik)

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Apollymi
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jun 2014, 09:34

Frage an Chris (Musik)

Beitragvon Apollymi » Do 12. Feb 2015, 07:57

Hey Chris,

mir sind gerade noch ein paar fragen eingefallen.

wenn du ein neues Album / lied produzierst und du es der ganzen welt veröffentlichst, wie fühlst du dich danach wenn du positive Kommentare bekommst... und wie reagierst du wenn auch negative Kommentare dabei sind?

frage 2:

wenn bei dir ein werk vollbracht ist was machst du da... gehst du mit dein Band Mitgliedern ein saufen oder was veranstaltest du dann schönes... oder lässt du es ruhiger angehen.

Verzeihung für meine Ausdrucksweise... wenn du was ned verstehen kannst sag mir einfach bescheid...

:P

Lg Wölfchen...

black angel
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jun 2015, 21:18

Re: Frage an Chris (Musik)

Beitragvon black angel » Di 2. Jun 2015, 21:42

Hey Chris

Da ich schon seit Jahren ein Fan von Euch bin und auch alles bei Facebook verfolge, was die Touren und Alben angeht und so.
Nun kommt meine Frage:
Ich wollte mal fragen, da Ihr ja auch viel im Osten von Deutschland Eure Touren macht, ob Ihr auch mal ne Tour nach Rostock geplant habt oder in Zukunft plant?
Würde mich sehr freuen.
GLG Black Angel
MACHT WEITER SO :) :) :) . IHR SEIT SUPER

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Frage an Chris (Musik)

Beitragvon Schneeflocke » Di 2. Jun 2015, 21:45

Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind nicht gestattet. Bitte mach dein eigenes Thema mit der Frage auf, sofern es die noch nicht gibt.

Schneeflocke
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast