Fan- Bettwäsche ?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
dark vampirin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 12:58

Fan- Bettwäsche ?

Beitragvon dark vampirin » Fr 13. Mär 2015, 23:53

Hi Chris ,
ich habe eine Frage und zwar würde eine produktion für fan - Bettwäsche sowas mal geben?
Das wäre ein schöne Idee gerade passend zu -.
:)

Fur eine antwort würde ich mich freuen.

Gruss aus Dortmund

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Fan- Bettwäsche ?

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 13. Apr 2015, 19:59

1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste