Konzert Erfurt

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
werner neumeyer
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:32

Konzert Erfurt

Beitragvon werner neumeyer » So 26. Apr 2015, 17:54

Hallo Chris.Waren gestern bei eurem Konzert in Erfurt.Sind dafür aus Nürnberg angereist.Und es hat sich jeder Kilometer gelohnt.Ihr habt zwar keine Feuershow machen können,dafür war es aber ein sehr emotionales Konzert.Macht weiter so wie bisher,Ihr seid die besten.Für euch ist uns kein Weg zu weit.Gruesse aus Nürnberg--Werner und Petra.Auf die nächsten 15 Jahre.--Eine Frage noch.-Wisst ihr schon ob ihr vielleicht dieses Jahr nochmal nach Nürnberg kommt ?????

Benutzeravatar
Sweetyundjacky
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:40

Re: Konzert Erfurt

Beitragvon Sweetyundjacky » Mo 27. Apr 2015, 13:42

Hi Chris,
wir waren auch dabei in Erfurt. Bietet sich geradezu an für uns, da nur 8 Minuten Fussweg.
Ihr wart der Hammer! Aber ich war auch am 12.12. in der Theaterfabrik und hab nur diesen Vergleich. Die Location in Leipzig war um Längen besser. Dort hat man auch von etwas weiter
hinten die Bühne schön gesehen. Das hat mir hier in Erfurt gefehlt. Ich bin nur knappe 1,70 und
hab von euch so gut wie überhaupt gar nix gesehen, geschweige denn von der Bühnenshow.
... und: ne bessere Location bekommt ihr doch bestimmt auch voll ;)
Kommt mal wieder ein Akustik-Konzert in nicht ganz so weit weg, sind wir auf jeden Fall wieder
dabei.
Ciao Anja

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Konzert Erfurt

Beitragvon Schneeflocke » Mo 27. Apr 2015, 13:45

Beachtet die Forenregeln. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
Schneeflocke
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast