Haarfarbe

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
werner neumeyer
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:32

Haarfarbe

Beitragvon werner neumeyer » Do 26. Dez 2013, 20:39

Hallo Ulli.zuallererstmal ein großes Lob für deinen gestrigen Auftritt beim darkstorm.hast wieder ne super show gezeigt.wünsche dir noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.sehen uns dann beim Konzert in nürnberg hoffentlich.jetzt mal noch ne frage.du hast jetzt wieder deine schönen roten Haare.kannst du mir verraten wie die Farbe heißt, bzw. von welcher Marke du die benutzt.mit Dank im vorraus und alles gute weiterhin.--Petra aus nürnberg.

GebrochenesHerz
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 19:56

Re: Haarfarbe

Beitragvon GebrochenesHerz » Do 9. Jan 2014, 15:40

Die Haarfarbe fiel mir auch schon auf, der Hammer, ehrlich! Steht dir wirklich super, muss man sagen ;) .

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Haarfarbe

Beitragvon Schneeflocke » Do 9. Jan 2014, 16:27

Jetzt machen wir mal einen Cut und warten auf die Antwort von Ulrike.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast