Frage

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Steffi
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 15:50

Frage

Beitragvon Steffi » So 2. Mär 2014, 11:46

Hi Ulli.

Könnt ihr alles was ihr bisher gemacht habt, interviews, autogrammstunden, meet and greets , bilder , alle konzerte von früher bis heute komplett auf youtube posten sowie auch alle von therminal choice, miss construction usw.??? Mfg p.s.: Sorry das ich so oft anfrage aber da ich herzkrank bin bleibt mir nich mehr so viel zeit. :´(

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Frage

Beitragvon Distanzobjekt » So 2. Mär 2014, 13:33

Zwei Dinge werde den Wunsch nicht möglich machen können.

1. Liegen die Rechte von Interviews zumeist bei jeden jeweiligen Magazinen und somit nicht zwangsweise bei der jeweiligen Band im Archiv und
2. Schneidet eine Band in der Regel nicht jedes Konzert, Meet and Greet mit, wodurch diese Frage nicht an Uli oder Chris sondern an die anderen Fans zu richten ist.

An dieser Stelle jedoch kann es ebenfalls zu Problemen kommen da, sollte Material bei Youtube geladen werden die GEMA automatisch einen Riegel davor schiebt und der Upload von geschützten Material in der Regel dem Label vorbehalten ist.

Mit anderen Worten, alles was es offiziell gibt, findest Du hier auf der Seite oder beim Youtube Kanal von OOL http://www.youtube.com/user/outofline1995?feature=watch

Moderatorin Schneeflocke verwies bereits auf einige Antworten von Fragen die deinen sehr ähnlich waren womit ich dich nun bitte vor dem stellen weiterer, die Suchfunktion zu nutzen da, sollten sie sich ebenfalls in Treffer verlaufen, diese gelöscht werden.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt


Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast