Warum noch nicht berühmt ?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtschattengewächs
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jul 2014, 22:26

Warum noch nicht berühmt ?

Beitragvon Nachtschattengewächs » Do 3. Jul 2014, 22:38

Hi Ulli,
ich frage mich häufig, warum du noch nicht als Solo-Sängerin berühmt bist.
Möchtest du hauptberuflich keine Sängerin sein, oder versuchen von Musik leben zu können, oder magst du deinen Job so sehr ?


Liebe Grüße

Nachtschattengewächs

Ulrike Goldmann
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:44

Re: Warum noch nicht berühmt ?

Beitragvon Ulrike Goldmann » Di 23. Sep 2014, 12:42

Hallo,

das ist eine schwierige Frage. Ich bin seit fast 10 Jahren Bestandteil von Blutengel und habe neben der Musik ein geregeltes Leben mit Job, Haus, Familie etc. Mir ist mein Privatleben sehr wichtig und ich schaffe mir einen Ausgleich damit. Wenn wir mit BE unterwegs sind, ist das immer eine richtig tolle Sache, aber ich bin dann auch irgendwie froh, wenn ich nach Hause komme und alles ein wenig "normal" ist, das heißt ein gewohnter Tagesablauf etc. *gg*

Ich bin leidenschaftlich gerne Sängerin, aber mit Blutengel voll und ganz ausgelastet und zufrieden. Da ich bei BE auch Solosongs habe, sehe ich es nicht so arg verbissen, dass ich keine Solokarriere starte bzw. habe... :-)

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten...

LG Ulli


Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast