Idee für einen neuen Song

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Ulli sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
schwarze Rose1oo

Idee für einen neuen Song

Beitragvon schwarze Rose1oo » Fr 3. Okt 2014, 17:04

Hallo Ulli,

Ich habe da eine Idee die ihr vielleicht bei euren Songs einbauen könnt.
Ich denke da an die Katholiken. Im Mittelalter die Hexenverbrennungen und Teufelsaustreibungen und heute kleine Jungs .....!
Sind das nicht die schwärzesten Seelen??? Predigen von Gott und selbst sind sie die schlimmsten Geschöpfe hier auf der Welt.
Wäre ein Vorschlag. Mal sehen was ihr draus machen könnt.

KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: Idee für einen neuen Song

Beitragvon KarinB14 » Fr 17. Okt 2014, 15:31

Hallo , schwarze Rose !
Du sprichst mir aus dem Herzen ! Die Aufhebung des Zölibats ist überfällig ! Dann sind die Kinder sicher vor diesen Predigern des Lichts ! Hoffe ich . . . ! Darüber in einem neuen Song , das wäre super !
LG
KarinB14

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Idee für einen neuen Song

Beitragvon Schneeflocke » Fr 17. Okt 2014, 15:50

Randgespräche in Fragen an die Bandmitglieder sind zu vermeiden.

Schneeflocke
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „An Ulli“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast