Ja - ich zocke WOW

Benutzeravatar
Merit
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jul 2011, 08:45

Ja - ich zocke WOW

Beitragvon Merit » Sa 30. Jul 2011, 07:45

Da ich ein altes, großes Spielkind bin, eröffne ich mal den obligatorischen "Ja - ich zocke WOW Thread."

WOW spiele ich seit 2 Jahren und das auch nur zum Spass und nicht das ganze Jahr durch.
Ich freu mich aber jetzt schon, wenn ich Mitte August nach meiner letzten Prüfung die Einschweißfolie meiner GameCard entferne. gg

Bin auf dem Realm "Der Rat von Dalaran" und auf alle Fälle ein Hordenvertreter. For the Horde!

Bin ja gespannt, wer von euch sich noch ab und zu in der Welt der Kriegskunst aufhält. ^^

Cyrus_the_Virus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:13

Re: Ja - ich zocke WOW

Beitragvon Cyrus_the_Virus » Mi 10. Aug 2011, 22:52

jup jup. hier ist auch einer. *grinst*

spiele schon seit.... ach man... schon zu lange. glaube ca. 5 monate nach der closed beta habe ich angefangen. ganz am anfang getestet auf dem beta acc meiner freundin, allianz jäger. *sieht schon augen rollen*

richtig angefangen habe ich dann aber auf "zuluhed" pvp , untoten priester. irgendwann, datum nicht mehr im kopf, gewechselt auf "die aldor" rp / pve. habe auch immer noch den priester von damals, bin kein twinker und auch nur pvp spieler.

raids ect. interessieren mich wirklich nicht. und da kann mich auch warum auch immer, niemand zu anspornen. ich könnte wirklich, wenn es die arbeit zu lassen würde, 24 / 7 nur pvp spielen in wow.

Char: Zophael / Die Aldor

Gruß

CtV

Veldriss
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 13:23

Re: Ja - ich zocke WOW

Beitragvon Veldriss » Sa 20. Aug 2011, 07:04

Hm ich habe mal WoW gezockt, von der Beata an bis vor einn paar Jahren.
Hatte ne super Gilde und dann macht das spielen noch mehr Spaß.
Es waren viele Paare und Eltern in der Truppe daher alles kein Problem wenn es ums Privatleben ging.
Aber irgendwann keine Lust mehr ...

Ah ja für ale WoW Fans. Mein Sohn und ich bekommen seid einiger Zeit Mails in denen steht das man seinen Account verkaufen will bla bla und man auf den Link klicken soll und alles Mögliche angeben.
Macht das blos nicht wenn sowas ankommt. Die sind NICHT von Blazzard, sondern von Leuten die die ACCs abzocken wollen.


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast