Computerprobleme

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Computerprobleme

Beitragvon Vampirlady » Fr 28. Okt 2011, 08:47

Liebe Blutengel Gemeinde,

leider habe ich niemanden, den ich jetzt fragen könnte, deshalb wende ich mich einfach mal an euch. Was bedeutet bei Computern, ich arbeite mit Windows 7, Berechtigungen für "System". Ich wollte Zugriff verweigern anklicken und dann hat es einfach wieder alles umgestellt auf Zugriff zulassen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Kann mir da vielleicht von euch jemand weiter helfen? Ich wollte Bilder von Blutengel hochladen, ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Leider hat es nicht geklappt, ich werde es immer mal wieder ausprobieren, bis ich es hinbekomme.

Liebe Grüße

Vampirlady
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Computerprobleme

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 28. Okt 2011, 10:01

Guten Morgen Lady,

ich rekapituliere:
System: Win7
Problem: Zugriffsrechte bei Datei Upload

Fragen:
Wo möchtest Du Bilder hochladen?
Wie und womit möchtest Du die Bilder hochladen? (Methode)

Berechtigungen für "System". Ich wollte Zugriff verweigern anklicken und dann hat es einfach wieder alles umgestellt auf Zugriff zulassen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.
Seit Vista hat Windows eine Funktion für die Zugriffsrechte benutzerfreundlich hinterlegt womit man also selbst bestimmen kann welche Daten man wem frei gibt und welche nicht. Einige Daten jedoch werden in ihrem Zugriff von Windows selbst verwaltet. Und wenn Windows sagt, dass diese gesperrt oder zugelassen sind, dann ist dies normalerweise auch so gut und richtig. Diese eigenmächtigen Verwaltungen lassen sich aber ebenfalls konfigurieren, hierfür jedoch sollte man ein erfahrener Anwender sein.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Computerprobleme

Beitragvon Vampirlady » Fr 28. Okt 2011, 11:43

Hallo Distanzobjekt,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte mir im Blutengelforum in der Galerie im persönlichen Bereich ein persönliches Album anlegen und dort Bilder von Blutengel hochladen.

Liebe Grüße,

Vampirlady
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Computerprobleme

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 28. Okt 2011, 12:07

Also kam keine Fehlermeldung bei der Erstellung eines persönlichen Albums? Was steht da genau?
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Computerprobleme

Beitragvon Vampirlady » Fr 28. Okt 2011, 12:12

Distanzobjekt hat geschrieben:Also kam keine Fehlermeldung bei der Erstellung eines persönlichen Albums? Was steht da genau?


Bei der Erstellung eines persönlichen Albums kam folgende Fehlermeldung:

Konnte Dateianhang nicht nach ../gallery/images/upload/46bdf7dccb0e9b87dbb8546d92b952de.jpg hochladen.
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Computerprobleme

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 28. Okt 2011, 12:27

Bitte versuche es jetzt nochmal.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Computerprobleme

Beitragvon Vampirlady » Fr 28. Okt 2011, 14:31

Danke jetzt hat es geklappt.
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Rapunzelchen
Beiträge: 150
Registriert: Do 20. Aug 2015, 18:00

Re: Computerprobleme

Beitragvon Rapunzelchen » Do 10. Sep 2015, 13:46

Also, wenn Ihr noch mehr Computerprobleme habt, kann ich Euch meinen Verlobten allerwärmstens empfehlen.
Der ist gelernter IT-Systemkaufmann, kennt sich bestens mit der Materie aus und hat durch und durch Ahnung von dem, was er macht und sagt. Er arbeitet bei Kabel BW im technischen Service-Center und kann absolut jede Frage über Computer & Co. beantworten.

Meldet Euch einfach bei mir, ich gebe das dann an ihn weiter, ja?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)

Benutzeravatar
Rapunzelchen
Beiträge: 150
Registriert: Do 20. Aug 2015, 18:00

Re: Computerprobleme

Beitragvon Rapunzelchen » Do 10. Sep 2015, 14:23

*schlechtesGewissenkrieg*
Um eventuelle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen, meine ich, daß mein Verlobter auch helfen kann oder könnte, wenn es Computerprobleme gibt.

Manches meine ich aus meiner Sichtweise, versuche das in Worte zu fassen, was sich vielleicht für Außenstehende ein bischen schwammig liest und so ...
Ich wollte nichts weiter aussagen, als daß mein Verlobter sich auch auskennt mit der Materie.
Schwierig, das jetzt ein bischen deutlicher zu erklären.

Ich möchte bestimmt keinen Schaden anrichten oder niemanden irgendwas wollen oder so ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Computerprobleme

Beitragvon Schneeflocke » Do 10. Sep 2015, 15:00

Off Topic
Bitte denk daran, Offtopic mit dem entsprechenden Rahmen zu versehen. Der Button sieht aus wie eine Gelbe Sprechblase.

Und, hier drin, in diesem Unterforum ist es eigentlich so, dass man sich ein neues Thema für seine eigenen Belange aufmacht, und nicht in schon bestandene Themen postet, es sei denn, sein Problem, ist exakt das gleiche. *gg*

Eine Direkthilfe ist meistens besser, als Dinge, die von zweiter Hand mitgeteilt werden. Direkthilfe kann auch über das Internet geschehen. Zudem, ich nehme an, dass dein Freund genug zu tun hat. *gg*

Du musst dir übrigens keine Sorgen um eventuelle Missverständnisse machen. Im Gegensatz zu manchen Menschen sind wir nicht sofort beleidigt bei Fehlkommunikation. Ich kenne fast alle deiner Probleme nämlich. ;)
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast