Eine Frage zum PN-System

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.
Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Eine Frage zum PN-System

Beitragvon Jack Harkness » Mo 27. Okt 2014, 15:28

Hallo Leute,ich habe da ein Problem(schäm) aber es ist echt wichtig,und zwar geht es um das Versenden von PN-Nachrichten:Immer wenn ich eine verschicke,erhalte ich keine Sendebestätigung,und habe das Gefühl,dass sie nicht ankommt.Kann mir da einer von euch helfen?kann man da etwas einstellen,damit eine Sendebestätigung rausgeht?wenn ja,wie funktioniert es?Bitte ich wäre für eine Antwort dankbar.

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Eine Frage zum PN-System

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 27. Okt 2014, 18:08

Wenn Du eine PN verschickt, liegt sie zunächst im Postausgang. Wird sie vom Gegenüber gelesen verschwindet sie dort und Du hast so deine Bestätigung.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Eine Frage zum PN-System

Beitragvon Jack Harkness » Mo 27. Okt 2014, 20:16

Vielen Dank,jetzt weiss ich dann ob sie rausging. d-up

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Eine Frage zum PN-System

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 09:21

Voller Pn-Briefkasten

Hi Leute,ich hätte da nochmal eine Frage:Wenn der Pn-Briefkasten voll ist,habe ich versucht mehrere Pn's aufeinmal zu löschen.Aber auch wenn ich auf markieren und dann auf alle löschen gehe,wird es nicht ausgeführt.Ich lösche sie immer einzeln aber das dauert ewig,könnt ihr mir sagen,wie ich mehrere Pn's zeitgleich löschen kann?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Eine Frage zum PN-System

Beitragvon Schneeflocke » So 30. Nov 2014, 09:26

Erstelle dir doch Ordner. Dann kannst du sie lagern.

Was das Löschen angeht, da kann ich dir nichts sagen, das kann sein, dass es an der momentanen Situation liegt.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Eine Frage zum PN-System

Beitragvon Distanzobjekt » So 30. Nov 2014, 09:57

Die Begrenzung liegt dem vorherigen Provider zugrunde, ich habe diese Eigenschaft ausgesetzt, ihr könnt jetzt so viele PNs schreiben wie es beliebt.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast