Beitragssalat

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.
Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Beitragssalat

Beitragvon Jack Harkness » Mo 17. Nov 2014, 14:39

Hallo,ich muss leider wieder nerven...es ist so,wenn 2 Portalnutzer Beiträge zum selben Thema schreiben,werden die Beiträge durcheinander geworfen,anstatt nacheinander.Woran liegt das und was kann man dagegen tun ?
Ps.Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Beitragssalat

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 17. Nov 2014, 14:57

ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Bitte hänge einmal Screenshots an, wann das passiert.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Beitragssalat

Beitragvon Jack Harkness » Mo 17. Nov 2014, 15:04

Sorry,aber was sind Screenshots?,ich weiss das hört sich blöde an,aber das habe ich noch nie gemacht,wie geht das ?

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Beitragssalat

Beitragvon Distanzobjekt » Mo 17. Nov 2014, 15:13

Provoziere das was Du mir zeigen willst und drücke dann die Taste druck oben rechts auf deiner Tastatur.

Öffne nun ein Malprogramm wie Paint in deinem Windows.

Drücke jetzt die Taste strg unten links auf der Tastatur und halte sie gedrückt während Du Taste V drückst. Nun hast Du ein Abbild von dem was man auf deinem Monitor sieht in dem Malprogramm. Speichere es nun als JPG oder PNG und lade es in den Anhang deines Beitrags.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Beitragssalat

Beitragvon Jack Harkness » Mo 17. Nov 2014, 15:16

Offtopic:
Vielen Dank,das werde ich machen.


Edit:23.11.2014 Ich habe da mal eine Frage(schäm)aber wenn man mehrere PN's aufeinmal löschen möchte im persöhnlichen Bereich,wiso geht das nicht?Ich gehe immer auf alle markieren dann auf löschen,im Auswahlkasten,aber es wird nicht ausgeführt,was kann ich da tun ?
P.s Ich wäre für eine Antwort dankbar.


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast