Website

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.
Riku

Website

Beitragvon Riku » Mi 19. Okt 2011, 20:17

Mich persönlich stören:
-Die Gallery funktioniert teilweise; mysteriöööserweise gibt es keine Bilder vor 2009, wobei man die Bilder von 2009 auch nicht einmal anklicken kann, sondern nur die von 2010!
-Das Concerts-Archiv beinhaltet nur die T-Tour + Darkstorm 2010 - fehlt noch Einiges!

Den "Unterton" bitte nicht als böse werten! gg

DG,
Riku

Distanzobjekt
Administrator

Re: Website

Beitragvon Distanzobjekt » Mi 19. Okt 2011, 21:10

-Die Gallery funktioniert teilweise; mysteriöööserweise gibt es keine Bilder vor 2009, wobei man die Bilder von 2009 auch nicht einmal anklicken kann, sondern nur die von 2010!
Dies liegt daran, dass zwar ein Platzhalter aber keine Galerie zu dem Bild 2009 hinterlegt wurde.

-Das Concerts-Archiv beinhaltet nur die T-Tour + Darkstorm 2010 - fehlt noch Einiges!
Dies ist mir bekannt, leider sind wir dazu gezwungen die Galerie in mühseliger Handarbeit zu rekonstruieren da die alte Galerie willkürlich Verzeichnisse anlegte deren Rückverfolgung bzw. Zuordnung äußerst komplex ist. Leider habe ich diesbezüglich noch keine Zeit gefunden, ich werde dem aber in Kürze mal nachgehen.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Zurück zu „Feedback“