neues Design

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.
Benutzeravatar
Merit
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jul 2011, 08:45

neues Design

Beitragvon Merit » Do 28. Jul 2011, 09:26

Guten Morgen!

Habe keine Rubrik gefunden, in der das sonst reingepasst hätte.

Ich wollte euch ein großes Lob für das neue Design machen! Sieht super aus (professioneller und erwachsener)! *in die Hände klatsch* d-up

Außerdem bin ich echt dankbar, dass die Lesbarkeit mit einem Grau auf Grau viel besser geworden ist und meine armen, schlechten Augen somit echt geschont werden. (Weiß auf Schwarz strengt mega an beim Lesen!)
Vielen, vielen Dank dafür!! d-up

Benutzeravatar
blaueträne
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:57
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: neues Design

Beitragvon blaueträne » Fr 29. Jul 2011, 13:05

dem gebe ich recht ;)
Frauen sind Gottes Geschenk an die Frauen

Veldriss
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 13:23

Re: neues Design

Beitragvon Veldriss » Sa 30. Jul 2011, 06:25

Dem Stimme ich zu ich finde auch dsa alles nun vile besser zu lesen ist.
Nur fehlt mir persönlich die deutliche Abgrenzungn einzelner Beiträge.
Aber werde mich dran gewöhnen.
Alles in allem, sehr gut geworden. :)

Benutzeravatar
Mel
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:54

Re: neues Design

Beitragvon Mel » Sa 30. Jul 2011, 07:24

Da schliesse ich mich an.
Sehr schön geworden gefällt mir richtig gut gg
Riesiges Lob an die Macher gg gg
Hat keine Macken
das sind
Special Effects!!

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: neues Design

Beitragvon Distanzobjekt » Sa 30. Jul 2011, 08:01

Habt vielen Dank, dies geht auch an jene die noch nach mir posten, gleich ob es positiv oder Negativ Kritik ist. Zwischen der Abschaltung und der Aufschaltung des neuen Forums vergingen nur zwei Tage, tatsächlich jedoch arbeite ich an diesem Design nun exakt 2 Wochen nonstop. Da hört man natürlich gerne das es gefällt. Glücklicherweise hatte und habe ich im Hintergrund immer Hilfe bei der Suche nach Fehlern und Richtigkeiten, denn alleine wäre ich noch längst nicht so weit.

Veldriss hat geschrieben:Nur fehlt mir persönlich die deutliche Abgrenzungn einzelner Beiträge.Aber werde mich dran gewöhnen.
Wenn es ums Design geht müsst ihr euch an nichts Gewöhnen was unschön wirkt. Ich bin für jede konstruktive Mithilfe im Forum dankbar. Deine Anregung wurde mit auf die Planung von gesetzt.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
RoteTraene
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:50

Re: neues Design

Beitragvon RoteTraene » Sa 30. Jul 2011, 08:40

Mir gefällt das neue Forum auch,ist super geworden :-)
Aber jetzt bitte keine Änderungen mehr,sonst bekomme ich noch die Kriese,lach. (ist nicht böse gemeint)
Aber tolle Arbeit Distanzobjekt,und an allen andren auch.Daumen hoch :-)

Veldriss
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 13:23

Re: neues Design

Beitragvon Veldriss » Sa 30. Jul 2011, 09:34

Danke Dissi. :)
Bist ja echt fleissig, aber nonstop? Gönn dir doch mal ein freies Wochenende.

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: neues Design

Beitragvon Distanzobjekt » Sa 30. Jul 2011, 09:36

@BlaueTraene
Keine Sorge, ist nicht böse angekommen. Die Veränderungen würden im laufenden Prozess stattfinden, dass heißt mit anderen Worten es gibt keine Abschaltung oder ähnliches, nur kurzfristige Fehler bzw. Fehlermeldungen welche sich auf einen Zeitraum von 30 Sekunden bis 10 Minuten erstrecken können. Diese kommen dann ohne Ankündigung o ä.

@Veldriss

Kann ich leider nicht bedingt straffen Zeitplan.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
RoteTraene
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:50

Re: neues Design

Beitragvon RoteTraene » Sa 30. Jul 2011, 15:27

Das ist schön zu hören :-)
Und Veldriss hat recht mit dem freien Wochenende.Auch wenn es straffer Zeitplan ist,solltest mal eine kleine Auszeit nehmen.Mal schön wandern gehen in den Bergen :-) oder sowas ähnliches.
Soll ja weiterhin Spaß machen.
Lg.RoteTraene


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast