Eine Bitte

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.

Wie fühlt ihr euch in diesem Forum?

Ultimativ ^_^
10
40%
Sehr gut
8
32%
Gut
4
16%
Mittelmäßig
3
12%
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr Schlecht
0
Keine Stimmen
Sch***e -.-
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 25

Riku

Eine Bitte

Beitragvon Riku » Mo 14. Nov 2011, 14:31

Hallo Leute,
wie manche schon mitbekommen haben, sind Schwarzer_Traum und SweetDevil draußen. Sie sind freiwillig gegangen (damit keine unsinnigen Gerüchte aufkommen...)!
Schwarzer_Traum konnte sich nicht an die Regeln halten und hat aus provokanter Reaktion um die Löschung des Accounts gebeten und SweetDevil ist aus Protest auch auf den Zug gesprungen ...

Ich bitte euch,
lasst euch nicht zu etwas verleiten, was sinnlos ist!
Wir, das Team vom Forum, haben nie die Absicht euch schaden zu wollen! Wir versuchen nur das Forum nach unserem Ermessen zu moderieren, sodass hier der Wohlstand erhalten bleibt und wir uns in einer freundlichen Atmosphäre unterhalten können! Wir möchten nicht, dass dasselbe wie im alten Forum passiert ...

DG,
Riku

P.S.: Wer Probleme mit meiner Moderation hat, der möge mir dies mitteilen. (Konstruktive) Kritik nehme ich an! Ich werde euch nicht wegen eurer Meinung sperren o.ä!

Riku

Re: Eine Bitte

Beitragvon Riku » Mo 14. Nov 2011, 17:53

Wenn ihr Verbesserungswünsche haben solltet, dann könnt ihr diese hier rein posten!

Zurück zu „Feedback“