Kriegen neuere User keine Infos mehr ????

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.
grunznase
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 22:18

Kriegen neuere User keine Infos mehr ????

Beitragvon grunznase » Di 20. Dez 2011, 23:47

Habe hier eine frage im "an Chris" forum gestellt, die nicht beantwortet wurde, nur gelöscht kommentarlos...... d down

Da Chris hier keine fragen löschen wird, denk ich einer der moderatoren der sich am meisten einschaltet (und an den meine frage auch gewendet war) steckt dahinter......

Wollte nur wissen, was hinter dieser aussage für ein grund steckt ?? Geht das gegen boardregeln, die ich noch nicht kenne...???

"Huhu :)

da das thema gut passt...

was fürn programm nutzt du und auf welche art und weise mischt du die hintergrundmusik? geht das rein über synthesizer/orgel/"keyboard" und aufn pc spielen oder stellst du das alles am pc direkt zusammen und schaust was draus wird?

lg
chris :)

Re: Komponieren

Beitragvon Riku » Mo 19. Dez 2011, 13:48
Und ab hier gilt mal wieder:
Jeder weitere Kommentar, der nicht von Diss, Satyr, mir oder bevorzugt Chris stammt, wird kommentarlos gelöscht. "

Wird dieser beitrag auch wieder kommentarlos gelöscht oder bekomm ich eine erklärung dafür?

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Kriegen neuere User keine Infos mehr ????

Beitragvon Distanzobjekt » Mi 21. Dez 2011, 10:44

Habe hier eine frage im "an Chris" forum gestellt, die nicht beantwortet wurde, nur gelöscht kommentarlos......

Da Chris hier keine fragen löschen wird, denk ich einer der moderatoren der sich am meisten einschaltet (und an den meine frage auch gewendet war) steckt dahinter......

Wollte nur wissen, was hinter dieser aussage für ein grund steckt ?? Geht das gegen boardregeln, die ich noch nicht kenne...???
Um effektiv helfen zu können ist es immer wichtig, das Thema beim Namen zu nennen und wenn möglich mit einem Link zu hinterlegen um eine Überprüfung durchzuführen. Das Thema lautet also: Komponieren und befindet sich im Unterforum "Fragen ‹ An die Bandmitglieder ‹ An Chris"

Des weiteren möchte ich subjektiv-unterschwellige Anschuldigungen gegen das Team unterlassen wissen. Jeder von uns hat die klare Instruktion nach Regelwerk seiner Arbeit zu verrichten. Das heißt, subjektive Willkür gibt es hier nicht. Falls doch hätte dies Folgen.

Selbstverständlich ging ich dem Problem bzw. dem Vorwurf nach und kann Dir versichern, dass das Thema Komponieren von moderaten oder administrativen Eingriffen laut belegbaren Protokoll, bis auf die Sperrung des Themas nach Beantwortung von Chris durch meiner Person, völlig unberührt geblieben ist.

Mit anderen Worten, keiner aus dem Team hat in dem Thema einen Beitrag von Dir verschoben, editiert, oder gelöscht.

Löschungen oder Verschiebungen von Beiträgen treten nur dann in Kraft, wenn sie völlig Offtopic oder sonst wie gegen geltende Regeln verstoßen und oder nach einer klaren Aufforderung von Moderatoren oder Administratoren um Stillstand im Thread ignoriert folgen.

Mögliche Gründe für das Verschwinden von Beiträgen können sein wenn:
Zwei Beiträge von zwei verschiedenen User zur selben Zeit im selben Thema verfasst werden. Dann kommt es beim absenden automatisch zu einem Systemhinweis der wie folgt lautet. "In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen."

Da man in der Regel aber nicht davon ausgeht, dass einem so was passiert, verweilt man im Glaube der Beitrag sei abgesendet und man klickt sich danach direkt durchs Forum. In Wirklichkeit jedoch ist der Beitrag ja noch gar nicht abgesendet womit er also verloren geht sobald man sich durchs Forum klickt.

Eine weitere Möglichkeit kann sein, dass statt auf Absenden auf "Entwurf speichern" geklickt wurde, bitte überprüft immer mal unter "Persönlicher Bereich > Einstieg > Gespeicherte Entwürfe verwalten" ob ein Beitrag von euch dort gelandet ist. Auch kann man dies überprüfen, in dem man auf das jeweilige Thema, in den man glaubt geschrieben zu haben, einen neuen Beitrag erstellt, und statt "Entwurf speichern" der Button "Entwurf laden" steht. Wenn an dem ist, wurde von Dir ein Beitrag als Entwurf in diesem Thread gespeichert.

Sollte an alle dem nicht sein, und Du bist Dir absolut sicher, dass Du den Beitrag verfasst hast und er auch einige Tage präsent war, so schließe ich einen Systemfehler nicht aus.

Ich möchte daher alle User bitten, unbedingt auf ihre Beiträge acht zu geben und ein mögliches, nicht nachvollziehbares, Verschwinden dieser via Pn unbedingt bei einen der Moderatoren oder Administratoren zu melden. Bitte gebt Thema und Zeit an, wann ihr euren Beitrag gepostet habt, und wann er augenscheinlich verschwand.

Sollte es sich wirklich um einen unbekannten Systemfehler handeln, werden wir unser möglichstes tun dies in den Griff zu bekommen und bitte vorab nachhaltig um Entschuldigung.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

grunznase
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 22:18

Re: Kriegen neuere User keine Infos mehr ????

Beitragvon grunznase » Mi 21. Dez 2011, 14:47

Erstmal danke für die erklärung. Dann weiß ich jetzt bescheid.....

Allerdings ist die mail trotzdem irgendwie abhanden gekommen, da ich sie im forum ab und an mal gescheckt habe, ob eine antwort eingegangen ist. Heißt, sie war also fast einen tag drin.

Ist ja jetzt auch egal, Chris hat die frage, die mich auch interressiert hat, ja beantwortet.

Schöne Feiertage noch und macht weiter so, sonst habt Ihr immer gute dienste geleistet....

Riku

Re: Kriegen neuere User keine Infos mehr ????

Beitragvon Riku » Mi 21. Dez 2011, 15:38

grunznase hat geschrieben:Da Chris hier keine fragen löschen wird, denk ich einer der moderatoren der sich am meisten einschaltet (und an den meine frage auch gewendet war) steckt dahinter......


Ich kann dir versichern, dass ich Beiträge NIE willkürlich lösche!
Zudem habe ich bei solchen Sachen ein bestimmtes Schema:
Zuerst versuche ich, wenn nötig, die Beiträge anzupassen. Wenn ich z.B. in "Fragt ..." schreibe, dass jeder weitere Kommentar gelöscht wird, dann ist dem nicht so ganz: Wenn der User schon einen Beitrag geschrieben hat, füge ich den "überflüssigen" und den ersten Beitrag in einen Beitrag zusammen. Wenn es so sein sollte, dass ich irgendwo einen Beitrag lösche, dann schicke in eine PN.

Mal eine Frage: War das in etwa so eine Frage, von wegen "Was hat das zu Bedeuten? :D" in Bezug auf "Jeder weitere Kommentar, der ..." ?

grunznase
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 22:18

Re: Kriegen neuere User keine Infos mehr ????

Beitragvon grunznase » Mi 21. Dez 2011, 16:28

Ich wollte lediglich wissen, warum das da stand...:

Beitragvon Riku » Mo 19. Dez 2011, 13:48
Und ab hier gilt mal wieder:
Jeder weitere Kommentar, der nicht von Diss, Satyr, mir oder bevorzugt Chris stammt, wird kommentarlos gelöscht.

Und meine frage warum das da stand, wurde kommentarlos entfernt.

Darum war ich etwas verwundert. Hat sich jetzt aber alles erledigt....

Wünsche auch Dir ein frohes Fest.....

Riku

Re: Kriegen neuere User keine Infos mehr ????

Beitragvon Riku » Mi 21. Dez 2011, 17:12

Ok. Dann habe ich dir ja gezeigt, was der Kommentar zu bedeuten hat. ;)


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast