Ungelesene und gelesene Beiträge

Forumsregeln
Ihr habt Wünsche und oder Anregungen an das Team? Dann keine Scheu und raus damit :) !
Bitte bleibt bei eurer Kritik steht's sachlich und beachtet dabei die Forenregeln von blutengel.de .
Wir werden stets versuchen auf euch einzugehen.
McM
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:22

Ungelesene und gelesene Beiträge

Beitragvon McM » Fr 15. Feb 2013, 18:43

Hey,

das neue Design gefällt mir sehr und passt, wie es auch beabsichtigt sehr gut zu "Monument".

Aber die Icons, die anzeigen sollen, ob ein Beitrag neu oder bereits von mir gelesen ist, sind zu schwer zu unterscheiden, wie ich finde, da für neue Beiträge das Blutengel-B lediglich bläulich eingefärbt ist.
Vielleicht sollte man das noch irgendwie stärker hervorheben. Das war beim alten Design gut gelöst.

McM

Riku

Re: Ungelesene und gelesene Beiträge

Beitragvon Riku » Fr 15. Feb 2013, 18:49

Meine Zustimmung. Ich wollte ein dunkleres Blau vorschlagen oder Rot als gut erkennbare Kontrastfarbe - vielleicht etwas im Ton zwischen ff0000 und 800000.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 184
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 17:53

Re: Ungelesene und gelesene Beiträge

Beitragvon schneewittchen » Fr 15. Feb 2013, 20:45

Kann mich nur anschliessen. Rot als Kontrastfarbe wäre schon cool...! Ansonsten find ich das neue Design supi!!! Dankeschön!!!
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Ungelesene und gelesene Beiträge

Beitragvon Seelenfieber » Di 19. Mär 2013, 18:00

ich finde das neue design auch richtig gelungen d-up
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast