Erotik in der Szene

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Erotik in der Szene

Beitragvon Seelenfieber » Di 20. Aug 2013, 17:37

Heut zu Tage kann man echt überall Erotik sehen wo man hinsieht . Manche finden das abstoßend andere sehen es als kunst . Seit ich in der Szene bin ( seit 12 Jahren )kenn ich es auch nicht anders .
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Erotik in der Szene

Beitragvon Distanzobjekt » Di 20. Aug 2013, 20:30

Das Problem ist das abstumpfen. Erotik ist eigentlich gar nicht mehr gefragt, sondern Porno. Je härter desto besser. Die Kunst der Erotik ist es mit der Fantasie zu spielen, jedoch beherrschen das viele nicht mehr. Ins besonders die Jugend ist auf dem Gebiet bedenklich unsensibiliesiert, dass der Mensch bereits nur noch als Lustware angesehen und genutzt wird, der Effekt im sozialen Rahmen bzw. Kollektiv ist entsprechend. Jedoch sollte man dann nicht hier in der Szene den ersten Stein schmeißen, sondern im Nachmittagsprogramm bei dem bereits simulierter Akt in den Serien laufen so wie bei den Musiksendern die bewusst in breiten Rahmen Videos mit entsprechenden Inhalt senden. Während die Szene noch einen realen Bezug dazu hat, hatten andere soziale Kollektive diesen nie bzw. deren Schwerpunkt war ein gänzlich anderer. Es gilt also genau zu betrachten.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Erotik in der Szene

Beitragvon Seelenfieber » Mi 21. Aug 2013, 06:19

Offtopic:
Da hast du echt Recht Dinstanzobjekt
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Gattina
Beiträge: 651
Registriert: So 25. Dez 2011, 09:33

Re: Erotik in der Szene

Beitragvon Gattina » Mi 21. Aug 2013, 06:51

Offtopic:
@Distanzobjekt, ich hielt das Thema im ersten Moment für recht sinnlos. Aber jetzt nehm ich die Feinheiten wahr, die ich vorher nich gesehn hab. Danke dir. ;-)
Bin auch abgestumpft...das war mal anders..aber die Zeit und die Menschen hinterlassen bei jedem Spuren.


Zurück zu „Die Szene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast