leuchtende Kontaktlinse

Benutzeravatar
SchattenderNacht
Beiträge: 238
Registriert: Do 2. Aug 2012, 03:10

leuchtende Kontaktlinse

Beitragvon SchattenderNacht » Di 25. Dez 2012, 18:39

Hi ich habe mir überlegt nächstes Jahr leuchtende Kontaktlinsen zu kaufen, weis aber nicht ob die vom tragen her genau so sind wie die normalen farbigen....Daher wollte ich dich mal fragen hast du vieleicht schon mal leuchtende Kontaktlinsen getragen und wie sind die? Denke mir immer das wenn die leuchten das das einen beim sehen behindert deshalb wollte ich mal jemanden fragen der sich da besser auskennt als ich. Freue mich sehr wenn die Frage beantwortet werden würde.

Schonmal danke im Vorraus vom SchattenderNacht
Ein Schatten der Nacht, er ist da passt sich aber so an das er nicht auffällt

Benutzeravatar
Der Inge
Beiträge: 23
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:58

Re: leuchtende Kontaktlinse

Beitragvon Der Inge » Do 4. Apr 2013, 11:14

Hab sie gerade mal gesucht und gefunden, also testen würde ich die mal. Zumal sie nicht mal viel teurer wie normale sind.
http://www.amazon.de/hochwertige-sfx-sp ... B00B0X2S9M
Die leuchte ja nur bei Schwarzlicht von daher sollten sie wie normale sein.

Benutzeravatar
SchattenderNacht
Beiträge: 238
Registriert: Do 2. Aug 2012, 03:10

Re: leuchtende Kontaktlinse

Beitragvon SchattenderNacht » Do 4. Apr 2013, 13:30

Ja ich denke auch die sind wie die normalen aber ein Freund von mir meinte die machen die Augen kaputt aber ja einfach mal testen dann sieht mans ja *gg*
Ein Schatten der Nacht, er ist da passt sich aber so an das er nicht auffällt

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: leuchtende Kontaktlinse

Beitragvon Seelenfieber » Fr 3. Mai 2013, 07:00

Hallo also ich trage selber solche Linsen und ich persönlich merke da kein unterschied aber mußt du selber probieren weil jeder empfindet ja anders . LG Seelenfieber
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.


Zurück zu „Die Szene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast