Schwarzes Webradio

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Schwarzes Webradio

Beitragvon Kyonshī » Do 21. Feb 2013, 02:49

Webradio ist so ziemlich die beste Sache, die es gibt, weil man doch sehr gezielt Sparten suchen kann.
Mein erstes war vor mittlerweile über 12 Jahren "Radio Dunkle Welle". Das hatte im Sommer 2000 seine Geburtsstunde. Dann noch "EBM-Radio" und "Schwarze Welle".
Höre ich immer noch sehr gerne, aber weniger als früher, weil ich über 300 CDs habe, die auch gerne gehört werden wollen und damit weniger Zeit fürs Radio bleibt.

Beiträge aus Wie habt ihr den Weg in die Szene gefunden? wurden seperiert.
Mod Riku
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Schwarzes Webradio

Beitragvon Schneeflocke » Do 21. Feb 2013, 18:20

Ich bin bei Last.fm. Ganz einfach weil ich da auch Lieder überspringen kann die ich nicht mag, und bei der Masse an Bands mit unmengen Musik komme ich da auch auf meine Kosten ;)

Danke für den Geheimtipp mit dem Webradio. ;) Jetzt kann ich die Webradios auch auf dem Tablett hören.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Schwarzes Webradio

Beitragvon Jack Harkness » So 28. Dez 2014, 21:55

Radio Hazzard of Darkness--kann ich auch empfehlen,die haben da 'ne gute Auswahl an Songs.Neueres aber auch älteres ist dabei,und auch viele Richtungen. ;)

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Schwarzes Webradio

Beitragvon Jack Harkness » So 14. Jun 2015, 20:24

Radio-Dunklemacht --The Sound of Pain

Das ist ein super Szene-Radio mit einem echt coolen Design,Musik-Forum und einer guten Auswahl an Songs.


Zurück zu „Die Szene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast