Glaube und Bräuche

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Glaube und Bräuche

Beitragvon Schneeflocke » Fr 25. Jan 2013, 22:42

Identitätsbehaupter hat geschrieben:Wir trinken Blut, essen rohes Fleisch, begehen Grabschändung, machen okkulte Rituale, beten zum Teufel, essen Dracula-Cornflakes (Haha! Das finde ich nach wie vor am besten!), sind depressiv, verletzen sich selbst, sind suizidgefährdet, schauen Horrorfilme, sind Neonazis, hören alle Black/Death Metal, glauben sie seien Vampire/Hexen/Dämonen/Untote, lachen nie, töten Menschen/sind kannibalisch veranlagt/töten oder opfern Tiere, gehen sexuellen Fetischen wie SM/Bondage in gefährlicher Weise nach, hassen die Sonne/Helligkeit..

Und diese Vorurteile verleiten meine Mutter dazu, mir den Kontakt mit der Szene zu verbieten (oh wenn die wüsste [evil] ). Dabei ist daran nichts schlimmes. Man muss sich ja nicht mit total Gehirnamputierten abgeben, die so einen Blödsinn wirklich tun. *kopfschüttel*
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
DaydreamersSpirit
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 12:38

Re: Glaube und Bräuche

Beitragvon DaydreamersSpirit » So 27. Jan 2013, 12:19

Schneeflocke hat geschrieben:Und diese Vorurteile verleiten meine Mutter dazu, mir den Kontakt mit der Szene zu verbieten (oh wenn die wüsste [evil] ).


Ich habe vor ein paar Wochen bei meiner Mutter mal ganz vorsichtig angedeutet, dass ich mit der Szene sympathisiere und sie meinte sofort, dass sie das für schlecht hält und dass es ihr lieber wäre, wenn ich damit gar nicht in Berührung kommen würde. Die hat vielleicht geschaut, als ich ihr erzählt hab, dass die Szene nicht dem Satanismus und so entspricht [grumel]
"In jedem Bild steckt ein Stück Seele, in jeder Träne ein Stück Trauer und Einsamkeit. Und in jedem Tropfen Blut steckt ein Teil unserer ganz persöhnlichen Wahrheit. Alle erzählen sie Geschichten eines Menschen, doch nur wenn man seine Gedanken kennt, kann man sie in Einklang bringen und man lernt den Menschen kennen."

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Glaube und Bräuche

Beitragvon Schneeflocke » So 27. Jan 2013, 15:04

Funktioniert bei mir leider nicht. Die findet das garnicht cool. Die würde mich bunt anmalen wenn sie erfahren würde, dass ich zu der schwarzen Szene gehören will
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
DaydreamersSpirit
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 12:38

Re: Glaube und Bräuche

Beitragvon DaydreamersSpirit » So 27. Jan 2013, 19:23

Wie gut ich die schwarze Szene wirklich finde, weiß meine Mum nicht.
Aber siehs mal so: sobald du 18 bist, kann sie dir da nicht mehr reinreden und bis dahin hast du deine Gedanken. Das ist das was mir immer hilft: meine Gedanken ;)
"In jedem Bild steckt ein Stück Seele, in jeder Träne ein Stück Trauer und Einsamkeit. Und in jedem Tropfen Blut steckt ein Teil unserer ganz persöhnlichen Wahrheit. Alle erzählen sie Geschichten eines Menschen, doch nur wenn man seine Gedanken kennt, kann man sie in Einklang bringen und man lernt den Menschen kennen."

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Glaube und Bräuche

Beitragvon Seelenfieber » Mi 6. Feb 2013, 09:43

Meine Mutter fand das damals als ich mit 14 anfing zur schwarzen Szene zu gehören auch nicht toll aber das war mir egal weil ich schon da gemacht habe was ich wollte . Sie hätte mich eh nicht umstimmen können und das hat sie ja auch nicht geschaft wie man merkt . Ich stehe halt dazu so wie ich bin
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.


Zurück zu „Die Szene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast