Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

schwarze Rose1oo

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon schwarze Rose1oo » Do 20. Nov 2014, 20:03

Jack Harkness hat geschrieben:Kein Ding,dafür sind Freunde da,ich weiss was ich an Dir habe. d-up ;)

Offtopic:
das kannst du auch ;) :)

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » So 23. Nov 2014, 21:12

Wenn Leute mich falsch verstehen,und dann meinen es wäre böse gemeint gewesen.... :( :(

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Mo 24. Nov 2014, 12:14

Jack Harkness hat geschrieben:Wenn Leute mich falsch verstehen,und dann meinen es wäre böse gemeint gewesen.... :( :(

Es gibt immer Leute die was falsch in den Hals bekommen und dann drauf rum hacken.
Leider ist es so. Keiner ist vollkommen. Auch nicht der der dich falsch verstanden hat.

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Mo 24. Nov 2014, 12:40

Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein,ich will niemandem Schaden zufügen,dafür sind mir die Menschen zu wichtig.Aus eigener Erfahrung weiss ich ja,wie es ist Freund(e) zu verlieren und möchte das nicht mehr.

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Mo 24. Nov 2014, 16:49

Jack Harkness hat geschrieben:Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein,ich will niemandem Schaden zufügen,dafür sind mir die Menschen zu wichtig.Aus eigener Erfahrung weiss ich ja,wie es ist Freund(e) zu verlieren und möchte das nicht mehr.

he... da musst du keine Angst drum haben. Mich wirst du so schnell nicht los. Ich kann wie eine Klette sein wenn es nötig ist. *gg* *gg*

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Mo 24. Nov 2014, 16:51

Offtopic:
Und das ist auch gut so,ich mag Kletten übrigends [banane] [banane] [banane] darauf erstmal 3 HÜÜÜpfies

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Mo 24. Nov 2014, 16:57

hihihi.....ich auch.... [banane] [banane] [banane] [freu] [freu] [freu]

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Mo 24. Nov 2014, 17:00

Offtopic:
die Smilys freuen sich auch kuck mal viele sind da: :) *gg* ;) d-up :3 [banane] :* [lausch] [klatsche] [peace] [prost] [freu] [tt]

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 11:23

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Auch nicht warum ich nicht einfach schreiben kann wie ich fühle oder denke. Wieso kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen. Wieso werde ich immerzu nur kontrolliert und meine Gedanken über Themen einfach nur gelöscht. Bin ich denn so schlimm? Kann man sich mit mir denn nicht mehr auseinandersetzten?
Es ist einfach nicht fair mir gegenüber.

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Di 25. Nov 2014, 11:30

Nicht deine Gedanken werden gelöscht, sondern deine Jasagerei. Es hat Spamcharakter, und bringt das Thema nicht weiter, deswegen entferne ich es.

Deine Gedanken und Meinungen zu den Themen sind gut, wirklich, solange sie nicht einzeilig sind, nach Art "Das finde ich gut.", und ewig lange Zitate zählen nicht mit.
Ist dir noch nicht aufgefallen dass "Das finde ich gut, und/ aber/ oder ...(Argumentation)" nicht entfernt wurden?
Verstehst du?
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Zurück zu „Kummerkasten“