Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

schwarze Rose1oo

Re: Niemand da der versteht?? Doch hier kannst du schreiben

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 11:37

ja das ist schon richtig was du schreibst. Sehe ich auch ein das manche Sachen einfach zu doof von mir rüber gepstet werden. Aber auch lange Komentare die ich schreibe und wo ich mir auch wirklich drüber Gedanken mache wie ich es am Besten rüber bringe sind auch schon verschwunden. Ich will niemanden beschuldigen. Aber ich finde es schade das ich mir Mühe gebe und dann es doch gelöscht wird. Das komm ich mir richtig kontrolliert vor.

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Di 25. Nov 2014, 11:42

Tus lieber nicht. Da allermeiste habe ich nämlich gelöscht. Ich habe im Protokoll drei Tage kontrolliert. Und, sofern du dir nicht die Mühe gemacht hast, und Zitate Wort für Wort abgeschrieben hast, ist nichts wichtiges weggekommen. Nur diverse "Das gefällt mir" oder
(Zitat)
Das gefällt mir.

Edit: Was sein kann, ist das du vom System gebeten wirst aufgrund eines zeitnahen Posts eines anderen Users deinen Post anzupassen, wenn du dann zu schnell rausgehst, hast du den Beitrag nie gepostet. Oder du hast ihn unter Entwürfe gespeichert.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 11:53

Schneeflocke hat geschrieben:Tus lieber nicht. Da allermeiste habe ich nämlich gelöscht. Ich habe im Protokoll drei Tage kontrolliert. Und, sofern du dir nicht die Mühe gemacht hast, und Zitate Wort für Wort abgeschrieben hast, ist nichts wichtiges weggekommen. Nur diverse "Das gefällt mir" oder
(Zitat)
Das gefällt mir.

Ok, das ist ok. Ich versteh dich auch das es so gemacht werden muss. Ich will deine Arbeit auch gar nicht anprangern. Nein, das will ich ganz sicher nicht.
Es geht auch nicht um das was du machst. Ich wollte doch nur damit sagen das ich mich so beobachtet fühle und mich dadurch auch nicht wirklich mehr traue meine Gedanken aufzuschreiben. Aber du schreibst ja das es nur diese ja-sagereien sind die du weg machst. Das ist auch ok so.
Ich versuche mich wieder mit meinen Gedanken hier reinzuschreiben. :)

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 16:49

Hallo Rose(dezent einmisch*)Sorry,aber ich würde es auch sehr schade finden,wenn Du uns nicht mehr an Deinen Gedanken und Emotionen teihaben lässt.Ein Forum ist doch dafür gedacht,um mit anderen Menschen unabhängig von Entfernung Kontakt aufzunehmen.Ich finde,doch,dass wir hier auch viel Spass hatten und über alles quatschen konnten.Wenn Du Dich anders entscheidest,klar haben wir alle das zu akzeptieren aber es wäre traurig(besonders für mich).Siehe doch mal,es gibt hier so viele Themen über die man reden kann und auch Unterforen wo man mal albern kann wie Spiele etc.etc.Das macht doch gemeinsam Spass,oder etwa nicht ?Und eine Sache ist mit Dir auch immer besonders cool,die SMILYS wenn Du sie rausschickst,lache ich mich immer krizzelig.Mein Vorschlag wäre:Lass uns doch einfach weitermachen wie bisher,und Themen die grosses "Streitpotential" besitzen meiden.Es gibt hier auch viele Themen wo man nicht immer nur stundenlang überlegen muss,sondern die auch mal kurzfristiger sind.Kucke mal,wir sind doch alle nur Menschen und Missverständnisse können passieren,aber deshalb "Rückzug"?Das ist doch nicht so wie ich Dich hier kennengelernt habe Deine Art. d-up :) d-up ;)

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 20:38

Stimmt. Du hast recht ich werde mich nicht zurückziehen. Ich werde meinen Gedanken weiterhin die Freiheit lassen. *gg*
Was du geschrieben hast geht mir doch sehr nahe. Und dich alleine lassen ohne meinen Fez hier nee neee neeeeeeeee.. Das geht gar nicht [banane] [banane] [banane] [banane]

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 20:46

Genau lassen wir die [banane] [banane] [banane] wieder tanzen und Du..hey sie haben Dich vermisst,denn sie können nur eines:Hüüüpfen,hüüüpfen und hüüüpfen

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 20:50

Jack Harkness hat geschrieben:Genau lassen wir die [banane] [banane] [banane] wieder tanzen und Du..hey sie haben Dich vermisst,denn sie können nur eines:Hüüüpfen,hüüüpfen und hüüüpfen

Offtopic:
gröööööööhl

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 20:55

Offtopic:
MEGA-GRÖÖÖHL,aber da lachen sie auch mit.. [banane] [banane]

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 21:02

Jack Harkness hat geschrieben:
Offtopic:
MEGA-GRÖÖÖHL,aber da lachen sie auch mit.. [banane] [banane]

Offtopic:
jepp.. Man bin ich froh. Mir ist heute echt ein riesen Felsbrocken vom Herz gefallen glaub mir.

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 21:37

Offtopic:
ich glaube da sind noch zwei froh... *gg*

Zurück zu „Kummerkasten“