Vampirlady

Vampirlady

Re: Frustecke

Beitragvon Vampirlady » So 9. Okt 2011, 18:52

Leider mußte ich heute feststellen, daß es keine Freunde gibt. Ich habe keine realen Freunde mehr und ich finde das sehr traurig. Ich finde es auch sehr traurig das ich immer nur ausgenutzt werde. :(

Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn manche Leute nur lästern, klatschen und tratschen. So etwas finde ich ganz einfach nivaulos und unter der Gürtellinie. Ich hasse so etwas. Deswegen habe ich zu solchen Leuten, die sich mal meine "Freunde" nannten für immer getrennt. Wie gesagt, ich habe keine realen Freunde mehr. Neider mag ich überhaupt gar nicht!!!! Was ich auch nicht mag, manche Leute haben einfach keinen Charakter. Ins Gesicht scheiß freundlich und hinterm Rücken lästern. Ich hasse das!!!!! Deswegen ihr "falschen Freunde" laßt mich in Ruhe. Ich mag es nicht, immer nur ausgenutzt zu werden. Irgendwann ist auch mal schluß!!!!!
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » So 9. Okt 2011, 20:07

Mein Selbstvertrauen ist im Eimer. Vertrauen tue ich niemandem mehr, nur noch mir selbst. Inzwischen habe ich das gelernt.

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 09:24

Mich gerade wundern, ich wollte bei der Verbraucherschutzzentrale anrufen, die Nummer war ebenfalls gefakt. Hilfe, wohne ich im Irrenhaus? Ach ja, man braucht ja unbedingt 3 externe Festplatten mit geklauter Musik, Schuß, wie war das, ich soll mir emule herunterladen, so ein Arschloch. Ich lege dich rein, du Idiot. Bei der Polizei war ich schon, die wollten mir nicht glauben, so ein Mist aber auch, ich glaube das würde mir niemand glauben, verrückt, total die abzocke, was ich da erlebt habe. Von Vodafone die Sperrandrohung war ebenfalls gefakt und eine Rechnung genau so. Ist mir heute aufgefallen. Crazy, wohne ich im wilden Westen? [evil]

Riku

Beitragvon Riku » Do 3. Nov 2011, 09:28

Was war denn los? [doof]

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 09:40

Lieber Riku, ich wurde verarscht. Das war los. Jetzt geht mir ein Licht auf. Was hat jemand mal zu mir gesagt, auf meiner Stirn würde das schon stehen das man mich verarschen kann. Ich ärgere mich gerade zu tode, am liebsten würde ich ausrasten ich bin total wütend, aber ich darf nicht ausrasten, also höre ich Musik das beruhigt. Ich kann dir ja mal schreiben, was mir hier in der Wohnung alles passiert ist. Schauergeschichten wurden mir berichtet, aber ich nenne keine Namen. Man erzählte mir, hier hätte mal ein Herr XY gewohnt, der würde seine Tabletten nicht nehmen, dann hat man behauptet er hätte überall im Haus herum erzählt das bei ihm das Telefon abgehört wird und bei ihm würden angeblich auch die Ordner durchwühlt werden. Stichwort: Küche und Bad, danke Chris. :) Ich kann es immer noch nicht glauben, echt, ich kann es selbst nicht fassen, bin total geschockt. Was hier so abging, mich wundert nichts mehr. Weißt du, was mit diesem Herrn XY passiert ist, angeblich kam Polizei und Feuerwehr und dann ging es ab in die Irrenanstalt. Ich wohne in einem Horrorhaus. Alfred Hitchcock "Die Vögel". Plötzlich zwitschern sie nicht mehr, hmmm komisch. Ich habe auch noch nie irgendwelche Vögel gesehen. Ich glaube das waren keine echten Stimmen das war gefakt. Ach ja und ausgerümpelt habe ich heute auch noch so einiges und ich muß auf meine Schlüßel aufpaßen und die CD mit Windows 7 drauf war ebenfalls voll mit Viren. Habe AVG als Virenscanner. Zuerst findet er keine Viren und dann plötzlich ein Virus im Kern. Mein Computer wurde wahrscheinlich auch durchleuchtet. Hilfe, was Drogen alles anstellen können. Ich kannte mal einen, der hatte die totalen Rachegedanken, ich glaube, dieser jemand wollte mich fertig machen. Jetzt habe ich nur noch Angst. Am liebsten würde ich den Namen schreiben, aber so etwas macht man ja nicht. Jetzt habe ich wieder Windows XP auf meinem Rechner installiert, weil fremde Dinge soll man ja nicht nehmen, habe ich mal gehört. Ich vertraue keinem mehr und am liebsten würde ich die alle reinlegen, aber so richtig schön fies und gemein. Angeblich war eine mal Schwanger und dann war sie es doch nicht. Sie hat haufen Schwangerschaftstests mit mir gemacht und alle waren negativ. Die saß hier und hat rotz und Wasser geheult. Das war doch bloß Theater. Ach ja, ich habe schöne Gläser und eine total schöne Wohnung. Jetzt bilde ich mir sonst noch was ein, was ich für Krankheiten haben könnte, dabei habe ich doch gar nichts. Die haben echt einen Schuß in der Birne, sorry das ich das jetzt schreibe, aber es ist so. Ich habe doch kein Aids oder Tripper. Das sind alles Lügen. Ich habe nämlich im Internet nach den Anzeichen von Aids recherchiert und diese Symptome habe ich überhaupt gar nicht. Ich bin völlig gesund und Schizophren bin ich auch nicht. Ich höre keine Stimmen. Die anderen sind verrückt, nicht ich, die wollten mich verrückt machen. Fast war es mal so weit und ich wäre durchgedreht. Zum Glück lebe ich noch. Ich würde mir nie etwas antun, weil ich Angst vorm Tod habe. So sieht es aus. Seit dem ich die ganzen Kontakte abgebrochen habe, gehts mir besser, ich lasse mich doch nicht verarschen. Habe heute früh schon meinen alten HNO-Arzt angerufen, der wußte gar nicht mehr, wer ich bin, weil zu dem gehe ich nicht mehr und ich habe mir neue Ärzte gesucht. Stichwort: Bratwurströslein, die Kneipe betrete ich nie wieder. Gestern war ich mal im Alex, habe dort gefrühstückt, alleine macht mehr Spaß als mit solchen verlogenen Leuten, die tun mir echt leid. Ich habe mal gehört, ich schließe 100 Handyverträge ab. Mein Vertrag bei Vodafone habe ich schon gekündigt. Haben die gedacht, mich kann man für dumm verkaufen? Ich glaube die brauchen betreutes Wohnen, mit einem Erzieher, der aufpaßt, weil die lauter Dummheiten im Kopf haben. Das sind noch richtig kleine Kinder. Ach ja in Nürnberg gibt es eine Schlüßelstraße. Habe gerade im http://www.dasoertliche geguckt. Eine Schlüßelstraße gibt es überhaupt gar nicht. Das war ein Fake. Ich bin nicht doof, habe einfach Meier und Schlüßelstraße eingegeben. Ach ja, kaputtes CD Laufwerk. Wahrscheinlich war das auch nicht defekt, war irgendein gemeiner Virus. Gleich raste ich aus!!!!!!!!!!!!!!!! und der ganze blöde Idiotenhaufen..... [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer]

Liebe Grüße

Vampirlady

Identitätsbehaupter

Beitragvon Identitätsbehaupter » Do 3. Nov 2011, 13:42

Offtopic:
Irgendwie blicke ich nur so mittelmäßig durch Deinen Beitrag, Vampirlady. Aber das klingt fast so als wollte Dich jemand aus der Wohnung ekeln. Wäre das möglich?
"Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.[...]
Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut.[...]

[Hamlet] Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Marx Lenin Mao. Schnee. Eiszeit. "

Heiner Müller - Die Hamletmaschine

Distanzobjekt
Administrator

Beitragvon Distanzobjekt » Do 3. Nov 2011, 14:19

Offtopic:
Vampirlady, deine Gedanken wirken ein wenig aus dem Kontext gerissen. Versuche sie ein wenig zu Ordnen oder besser gesagt sie von Anfang bis Ende durch zu gehen. Auch mahne ich darauf zu achten was preis gegeben wird. Die hier Anwesenden mögen zwar kein Unheil damit anstellen doch ist das Internet groß und sehr gesprächig bzw. jeder der darauf zurückgreift nutzt es nach seinem ermessen.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 14:31

Genau so ist es, mich wollte irgend jemand aus der Wohnung ekeln, allerdings habe ich keine Stichfesten Beweise dafür. Weil dann alle wieder denken, ich wäre blöd. Ich kann ja noch mal was erzählen, meine Privat- und Haftpflichtversicherung habe ich schon lange gekündigt, weil die mir viel zu teuer war, die hat angeblich 79 Euro gekostet, ich habe jetzt einen Beweis dafür das diese Privat- und Haftpflichtversicherung überhaupt gar nicht existiert. Die Telefonnummer gibt es nicht mehr! Ach ja, angeblich habe ich ja bei der Telekom 100 Verträge abgeschlossen, dabei habe ich bei Vodafone nur einen einzigen Vertrag, mehr nicht, ach ja und kochen kann ich ja angeblich auch nicht, bei mir gibts angeblich jeden Tag Gammelfleisch. Lügen über Lügen ich kann sehr gut kochen, verdammt! Oder einmal haben die über jemand anderen geklatscht und getratscht. Bei ihr würden sich die Teller bis zur Decke stapeln und sie würde schon niemanden mehr in ihre Wohnung reinlassen, weil es bei ihr so unordentlich aussieht, ja und die treffen sich immer noch und die eine weiß gar nichts davon das die so gemein sind. Die eine Person hat sich wahrscheinlich auch einen Fake Account zugelegt haben die an einem Abend verraten. Wahrscheinlich haben die mir hinterhergeschnüffelt. Weil ich bin wirklich sehr verliebt und das immer noch und das haben die mir alles kaputt gemacht. Ich verstehe nicht, warum. War das der blanke Neid? Morgen werde ich zur Polizei gehen, ich habe nämlich schon Beweise. Ich sage nur, Küche und Bad, würdest du deine ganze Parfüms gefälligst ins Bad stellen, warum ich die ins Wohnzimmer stelle. Die haben nur herumgeschleimt und wahrscheinlich waren die gefakt. Waren ja nicht mal eingepakt und kamen nicht von Herzen. Und mich dann noch großartig zu ihrem Geburtstag einladen, damit die sich wieder über mich lustig machen können. Ich bin mit Absicht nicht hingegangen. Das war beim Griechen. Wahrscheinlich hätte ich alles selbst bezahlen müssen und dann wollte sie etwas besonderes haben, dann auch noch was teures und das habe ich nicht eingesehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir gibts jetzt Gammelfleisch und mein Kühlschrank ist voll mit Pilzkulturen, stimmt alles überhaupt gar nicht. [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer]

Bratwurströslein, El Floridita, Alex, Der Beck... im Alex war es schön, da war ich alleine und mußte mir nicht so ein dummes Gequatsche anhören. Habe dort gemütlich gefrühstückt. Die haben mich bloß verunsichert. Ich kann logisch denken, aber die haben mich verrückt gemacht. Leider, es war so.

-Namen zur Vorsicht entfernt-. [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer]

Riku

Riku

Beitragvon Riku » Do 3. Nov 2011, 14:41

Ich weiß jetzt nicht genau, wie es mit der Rechtsffage aussieht...
Aus meiner Sicht sind das:
- Verleumdung -> Geldansprüche?
- Betrug (Telekom)
- und mutwillig Viren etc. draufspielen ist auch ein Straftatbestand!
Ein Gang zum Anwalt würde sich lohnen, man kann schließlich auch Geld für Rechtshilfe beantrtagen.

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 14:43

Ja, Riku, ich gehe am Freitag zum Rechtsanwalt, ich kenne da einen sehr guten, wo ich mal gearbeitet habe. Der meinte, falls ich einmal Probleme habe, könnte ich vorbei kommen. Ich lasse mich mal beraten. Die Polizei macht doch nichts, die schicken mich wieder weg. Vielleicht hilft mir ja P., wäre sehr nett von ihm. Weil mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden. Oder ich kenne noch einen guten Anwalt, wo ich ebenfalls gearbeitet habe, die waren immer zufrieden mit mir. Wäre ich mal lieber dort geblieben. Dort war ein sehr gutes Arbeitsklima und dort hat es mir gefallen. Habe mich sogar wieder dort beworben und auch im Frankencenter bei S. Oliver als Textilverkäuferin, die Bewerbungen habe ich im Internetkaffee geschrieben, weil meine Druckerpatronen leer sind. R. meinte mal, er könne keine Bewerbungen schreiben, weil sein Drucker kaputt ist mein Gott das ist doch blödsinn, weil das kann man doch im Internetkaffee genau so gut machen. Weil R. sitzt nämlich faul zu Hause herum und wohnt noch bei seinen Eltern und läßt sich bedienen. Ja und Grim Reaper hat sich wahrscheinlich in mich verliebt und F. und S. wollten auch was von mir. Zum Glück habe ich den gleichen Fehler nicht noch mal gemacht. F. meinte immer, ich solle mir ihn aus den Kopf schlagen und F. meinte auch, ich lebe nicht nur für ihn. Bla, bla, bla... alles kalter Kaffee. Die nerven mich! Ich bin froh das es mir gut geht. Denen wäre es lieb gewesen, man würde mich noch entmündigen und ins betreute Wohnen stecken, dabei haben die das nötig, so wie die mich fertig gemacht haben. Die waren wirklich sehr gemein. Ich möchte gerne meine Freiheiten behalten. F. hatte ganz schreckliche Rachegedanken. Für Amateurfunk hat er sich total begeistert, da wollte er mich immer mitschleppen und ich hatte keine Lust. Amateurfunk interessiert mich überhaupt gar nicht. Er war dann wahrscheinlich beleidigt, weil ich nicht mit ihm mitgefahren bin. Zum Glück habe ich abgesagt. Wir wären mit dem Auto hingefahren, ich weiß gar nicht mehr, wo das war, habe ich vergessen. F. muß total sauer gewesen sein. Ach ja dann sollte ich ja noch seine Wohnung putzen. Die war total verdreckt, Hilfe und er hatte Fliegen in seiner Bude und Schulden hat er auch, hat er mir alles erzählt. Angeblich hat sein Hund Drogen gefreßen, was ich nicht glaube. Der Hund ist leider an Krebs erkrankt, durch die Drogen. Eigentlich dürfte er ja dann auch keine Katze haben, überhaupt gar keine Tiere.Wenn der in einer Junggesellenbude wohnt, so sah es dort auch aus, ich glaube, der hat jetzt eine Putzfrau. Den Hund haben sie ihm weg genommen. F. hat durch Drogen Schulden gemacht. Ich habe keine Schulden!!!!! Da bin ich total froh. Dann gehen die jeden Tag Essen. Die schmeißen ihr Geld zum Fenster raus. Stichwort: Sushi. F. hat sich aufgeregt, weil er keine Zigaretten hatte, meine Güte hat er geflucht. Das war total peinlich, am liebsten wäre ich gegangen. Jetzt wohnt F. auch noch hier. Deswegen möchte ich weg von hier. Ach ja und die einen die ich kannte, haben wahrscheinlich hier mitgelesen. Die Anrufbeantworteransage war geändert. Dieser jemand hat mich als Zombie beleidigt und auf Facebook hat er mich auch schlecht gemacht. Ich habe mir ein Kleid gekauft, mir gefällt es sehr gut und er meinte, ich soll es doch bei Ebay versteigern. Dabei bin ich bei Ebay gar nicht angemeldet, ja und dann wieder Geld abzocken. Ich mache nicht mal Online Banking weil mir das zu gefährlich ist. Jemand hat mir mal seine Paßwörter gegeben, so etwas macht man nicht. Würde ich NIE machen. Ihren Account habe ich gelöscht. Ich glaube das war auch gut so. Auf meine Paßwörter muß ich sehr gut aufpassen. Jemand meinte auch mal, er würde mal bei mir einbrechen und meine Paßwörter klauen. Dieser jemand hat mich Zombie genannt. Mein Telefon nehme ich mit zur Polizei oder gleich zum Anwalt, als Beweis. Richtig Riku, die haben mich verleumdet und Rufmord betrieben, ich könnte kotzen. Mein HNO-Arzt wußte gar nicht mehr, wer ich war. Aber der hat mich beruhigt. Er war zwar etwas sauer, weil ich so früh angerufen habe, aber das mußte sein. Habe mir inzwischen einen anderen HNO-Arzt gesucht, weil der war mir schon immer unsympathisch und hat an mir herumgemeckert und er hat mir auch eine Behandlung mit Spritzen aufs Auge gedrückt, wegen meinem Heuschnupfen und schlampig haben die gearbeitet. Manchmal gab es nicht mal ein Pflaster. Ich habe Angst vor Spritzen und Blut kann ich auch nicht sehen. Dieser Arzt hat mich gequält und auch zu einer völlig blödsinnigen Nasen-OP überredet, die wollte ich eigentlich auch nicht machen und dann meinte er mal, ich habe sie schon gesehen das sie kommen. Woher wußte der das? Weil Knorpel in der Nase können nach wachsen. Scheiß OP, blöder Arzt und jetzt so tun als würde er mich nicht mehr kennen. Schuß!!!!! Aber mich sonst immer grüßen und auf einmal kennt er mich nicht mehr. Ist auch gut so. Der geht selber zum Griechen. Zu dem gleichen, den ich hier schon angesprochen habe. Einen neuen Hausarzt habe ich auch!!!!! Ich habe mir inzwischen neue Ärzte gesucht und eine andere Krankenkasse werde ich mir ebenfalls suchen. Einen neuen Zahnarzt habe ich schon. Angeblich habe ich verfaulte Zähne im Mund, dabei stimmt das gar nicht. Ich pflege meine Zähne, die sind weiß, verdammt noch mal!!!!! Schuß!!!!! Ach ja und als Haustier habe ich einen Marienkäfer gefunden. Ich liebe Marienkäfer, habe die als Kind immer gesammelt und damit gespielt. Jetzt hätte ich ganz gerne einen Hund oder zwei Vögel. Stichwort: Alfred Hitchcock, Die Vögel. Das Leben ist gefährlich. *lol*

Zurück zu „Kummerkasten“