Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 14:43
Ja, Riku, ich gehe am Freitag zum Rechtsanwalt, ich kenne da einen sehr guten, wo ich mal gearbeitet habe. Der meinte, falls ich einmal Probleme habe, könnte ich vorbei kommen. Ich lasse mich mal beraten. Die Polizei macht doch nichts, die schicken mich wieder weg. Vielleicht hilft mir ja P., wäre sehr nett von ihm. Weil mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden. Oder ich kenne noch einen guten Anwalt, wo ich ebenfalls gearbeitet habe, die waren immer zufrieden mit mir. Wäre ich mal lieber dort geblieben. Dort war ein sehr gutes Arbeitsklima und dort hat es mir gefallen. Habe mich sogar wieder dort beworben und auch im Frankencenter bei S. Oliver als Textilverkäuferin, die Bewerbungen habe ich im Internetkaffee geschrieben, weil meine Druckerpatronen leer sind. R. meinte mal, er könne keine Bewerbungen schreiben, weil sein Drucker kaputt ist mein Gott das ist doch blödsinn, weil das kann man doch im Internetkaffee genau so gut machen. Weil R. sitzt nämlich faul zu Hause herum und wohnt noch bei seinen Eltern und läßt sich bedienen. Ja und Grim Reaper hat sich wahrscheinlich in mich verliebt und F. und S. wollten auch was von mir. Zum Glück habe ich den gleichen Fehler nicht noch mal gemacht. F. meinte immer, ich solle mir ihn aus den Kopf schlagen und F. meinte auch, ich lebe nicht nur für ihn. Bla, bla, bla... alles kalter Kaffee. Die nerven mich! Ich bin froh das es mir gut geht. Denen wäre es lieb gewesen, man würde mich noch entmündigen und ins betreute Wohnen stecken, dabei haben die das nötig, so wie die mich fertig gemacht haben. Die waren wirklich sehr gemein. Ich möchte gerne meine Freiheiten behalten. F. hatte ganz schreckliche Rachegedanken. Für Amateurfunk hat er sich total begeistert, da wollte er mich immer mitschleppen und ich hatte keine Lust. Amateurfunk interessiert mich überhaupt gar nicht. Er war dann wahrscheinlich beleidigt, weil ich nicht mit ihm mitgefahren bin. Zum Glück habe ich abgesagt. Wir wären mit dem Auto hingefahren, ich weiß gar nicht mehr, wo das war, habe ich vergessen. F. muß total sauer gewesen sein. Ach ja dann sollte ich ja noch seine Wohnung putzen. Die war total verdreckt, Hilfe und er hatte Fliegen in seiner Bude und Schulden hat er auch, hat er mir alles erzählt. Angeblich hat sein Hund Drogen gefreßen, was ich nicht glaube. Der Hund ist leider an Krebs erkrankt, durch die Drogen. Eigentlich dürfte er ja dann auch keine Katze haben, überhaupt gar keine Tiere.Wenn der in einer Junggesellenbude wohnt, so sah es dort auch aus, ich glaube, der hat jetzt eine Putzfrau. Den Hund haben sie ihm weg genommen. F. hat durch Drogen Schulden gemacht. Ich habe keine Schulden!!!!! Da bin ich total froh. Dann gehen die jeden Tag Essen. Die schmeißen ihr Geld zum Fenster raus. Stichwort: Sushi. F. hat sich aufgeregt, weil er keine Zigaretten hatte, meine Güte hat er geflucht. Das war total peinlich, am liebsten wäre ich gegangen. Jetzt wohnt F. auch noch hier. Deswegen möchte ich weg von hier. Ach ja und die einen die ich kannte, haben wahrscheinlich hier mitgelesen. Die Anrufbeantworteransage war geändert. Dieser jemand hat mich als Zombie beleidigt und auf Facebook hat er mich auch schlecht gemacht. Ich habe mir ein Kleid gekauft, mir gefällt es sehr gut und er meinte, ich soll es doch bei Ebay versteigern. Dabei bin ich bei Ebay gar nicht angemeldet, ja und dann wieder Geld abzocken. Ich mache nicht mal Online Banking weil mir das zu gefährlich ist. Jemand hat mir mal seine Paßwörter gegeben, so etwas macht man nicht. Würde ich NIE machen. Ihren Account habe ich gelöscht. Ich glaube das war auch gut so. Auf meine Paßwörter muß ich sehr gut aufpassen. Jemand meinte auch mal, er würde mal bei mir einbrechen und meine Paßwörter klauen. Dieser jemand hat mich Zombie genannt. Mein Telefon nehme ich mit zur Polizei oder gleich zum Anwalt, als Beweis. Richtig Riku, die haben mich verleumdet und Rufmord betrieben, ich könnte kotzen. Mein HNO-Arzt wußte gar nicht mehr, wer ich war. Aber der hat mich beruhigt. Er war zwar etwas sauer, weil ich so früh angerufen habe, aber das mußte sein. Habe mir inzwischen einen anderen HNO-Arzt gesucht, weil der war mir schon immer unsympathisch und hat an mir herumgemeckert und er hat mir auch eine Behandlung mit Spritzen aufs Auge gedrückt, wegen meinem Heuschnupfen und schlampig haben die gearbeitet. Manchmal gab es nicht mal ein Pflaster. Ich habe Angst vor Spritzen und Blut kann ich auch nicht sehen. Dieser Arzt hat mich gequält und auch zu einer völlig blödsinnigen Nasen-OP überredet, die wollte ich eigentlich auch nicht machen und dann meinte er mal, ich habe sie schon gesehen das sie kommen. Woher wußte der das? Weil Knorpel in der Nase können nach wachsen. Scheiß OP, blöder Arzt und jetzt so tun als würde er mich nicht mehr kennen. Schuß!!!!! Aber mich sonst immer grüßen und auf einmal kennt er mich nicht mehr. Ist auch gut so. Der geht selber zum Griechen. Zu dem gleichen, den ich hier schon angesprochen habe. Einen neuen Hausarzt habe ich auch!!!!! Ich habe mir inzwischen neue Ärzte gesucht und eine andere Krankenkasse werde ich mir ebenfalls suchen. Einen neuen Zahnarzt habe ich schon. Angeblich habe ich verfaulte Zähne im Mund, dabei stimmt das gar nicht. Ich pflege meine Zähne, die sind weiß, verdammt noch mal!!!!! Schuß!!!!! Ach ja und als Haustier habe ich einen Marienkäfer gefunden. Ich liebe Marienkäfer, habe die als Kind immer gesammelt und damit gespielt. Jetzt hätte ich ganz gerne einen Hund oder zwei Vögel. Stichwort: Alfred Hitchcock, Die Vögel. Das Leben ist gefährlich. *lol*
Chris Pohl, The Master Of Darkness