Vampirlady

Vampirlady

Re: Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 21:14

Okay, ich Spame das Forum nicht mehr voll. Ich habe das schon verstanden, Riku. Ich weiß was ich am Freitag mache, zum Anwalt gehen. Der Anwalt soll mir die Kündigung für Vodafone schreiben. Denen schenke ich kein Geld mehr, ich bin doch nicht blöd. [evil] [evil] [evil] [evil] [evil]
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Riku

Beitragvon Riku » Do 3. Nov 2011, 21:18

Hast du denn dann auch kein Internet mehr? oO

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 21:26

Nein, habe ich nicht, ich kenne mich ja damit überhaupt nicht aus. Ich lasse mir doch nichts aufschwatzen. Zum Glück habe ich die Verpackung und die Rechnung aufgehoben. Ich zahle denen auch nichts mehr.

Riku

Beitragvon Riku » Do 3. Nov 2011, 21:27

Verstehe ich nicht... *gg*
EDIT: Ah, ok! [doof]

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 21:30

Ach ja, noch ein Stichwort. Jemand hat mir einen Tip gegeben, ich soll gut auf meine Schlüßel aufpassen und deswegen habe ich mir meine Ärzte auch alle neu ausgesucht. Ist glaube ich ganz gut so.

Riku

Beitragvon Riku » Do 3. Nov 2011, 21:32

Nichts ist für immer *gg*

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 21:46

Richtig. Mein Zahnarzt war auch blöd. Der meinte, ich muß aufpassen, nicht damit mir die Füllung rausbricht beim Kauen. Jedoch hält die Füllung immer noch. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Jetzt habe ich echt Angst ich hätte sonst welche Krankheiten. Aber ich weiß ganz genau, ich habe nichts. Wie gesagt, mir wollten die alles nur einreden. Jetzt gehts mir besser. Meine Oma hat mir schon Tips gegeben. Ihr habe ich alles erzählt. Ich glaube, ich gehe ins Kloster. Dabei möchte ich so gerne einen Freund. Ich bin viel zu lange Single. Irgendwie klappt das nicht mit den Männern und den richtigen habe ich noch nicht gefunden. Bleibe ich eben alleine, auch egal. Ich bin ja immer noch verliebt, aber er wollte nichts von mir, mittlerweile habe ich das schon akzeptiert. Erzwingen kann man ja nichts. Wenigstens habe ich noch Erinnerungen. Die behalte ich mir auch. Warum soll ich immer alles vergessen? Ich weiß, Träume sind Schäume. Dieser Traum wird sich wohl nie erfüllen, weiß ich auch. Jedoch habe ich immer noch Gefühle für ihn, ich kann sie nicht einfach abstellen. Bin schließlich kein Computer und deswegen habe ich ja auch alle Kontakte abgebrochen, jeder wollte mir alles ausreden. [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]

Was bedeutet PREMIUMADRESS????? HÄ????? Ich schicke nix mehr mit der Post weg. Oh Gott!!!!!

Riku

Beitragvon Riku » Do 3. Nov 2011, 21:50

In deinem Profil steht glücklich vergeben? oO

Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » Do 3. Nov 2011, 22:16

Das stimmt überhaupt nicht. In meiner Wohnung kann ich machen was ich will, habe ich mal gehört, also geht das meine Nachbarn überhaupt gar nichts an!!!!! Mein Briefkasten ist auch so ungeschützt, da kann ja jeder ran, wie blöd. ich sollte da mal was sagen und dann lassen die hier die Haustüre immer auf, so das jeder rein und raus gehen kann. Mein Kleid im Keller wurde auch kaputt gemacht, mit einer Schere. Meine Wäsche hänge ich nur noch in der Wohnung auf, in den Trockenraum kann ja jeder rein. Früher wurde der Wäschetrockenraum abgeschlossen, mit einem Schlüßel und auf einmal steht hier alles offen????? :(

Ich lasse mir noch mal neue Schlüßel nach machen, unbedingt!!!! Ich traue niemandem mehr. Hier ein und ausspazieren, Schuß!!!!!

Ich glaube auch nicht das die eine Bekannte auf einer Hochzeit war. Sie erzählte mir, sie hat nicht getanzt. Auf einer Hochzeit tanzt man doch normalerweise und ich tanze gerne.

Riku

Beitragvon Riku » Do 3. Nov 2011, 22:23

Öhm, ich meine dein Blutengel-Forum-Profil: Du hast da "Glücklich vergeben" angegeben oO

Zurück zu „Kummerkasten“